Meine Top 5 Lippenstifte 2014

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und habt das neue Jahr 2015 gut gestartet. 

Eigentlich wollte ich meine Jahresfavoriten auch im Jahr 2014 beenden aber da ich gerade im Urlaub bin und viel unterwegs bin, habe ich leider nicht so viel Zeit zum bloggen, was auch heißt, dass ich nicht zum Kommentare beantworten komme aber ich werde mich die Tage auf jeden Fall dransetzen.

Also nun gut, dann soll es auch schon losgehen und diesmal mit meinen liebsten Lippenstiften. Als bekennender Lippenstift Junkie ist mir hier die Wahl extrem schwer gefallen aber ich wollte unbedingt bei den Top 5 bleiben. Also here we go.



Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose

Dieser Lippenstift zählt jetzt schon seit 2 Jahren zu meinen liebsten Lippenstiften und ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Da mir Nude Lippenstifte nicht so gut stehen, suche ich immer wieder nach Alternativen für mich und habe in Sweet Rose den perfekten Nude Ersatz für mich gefunden. Leider hält er durch ein recht cremiges Finish nicht so ultra lang aber dafür stimmt einfach die Farbabgabe und das Tragegefühl.










MAC Lipstick - Faux:

Für mich DER Lippenstift in 2014. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Lippenstift vergötter und wie häufig ich ihn benutzt habe. Er wird dieses Jahr bestimmt leer werden. Wenn man gerne dezente Lippenstifte trägt, man aber auch etwas auf den Lippen erkennen möchte, ist Faux wirklich perfekt. Mit einem passendem Lipliner bekommt man auch gut die sogenannte 90s Lippe hin. Meine Top Top Top Empfehlung.





Too Faced Liquified Long Wear Lipstick - Melted Peony

Ich liebe, liebe, liebe Melted Peony. Über Wochen habe ich ihn überall mit hingeschleppt und praktisch aufgefressen, so gerne habe ich ihn getragen, bis ich ihn verloren habe (göishgöi<hgrihsg#####fjipsjöihruhg'###e). Da ich aber ohne ihn nicht leben konnte, habe ich mir natürlich wieder ein Exemplat gekauft und bin jetzt wieder happy.




Urban Decay Revolution Lipstick - Bang

Der Deutschland Release von Urban Decay war für mich eine der Top Nachrichten für mich als Schminksüchtige. So konnte ich mich nun auch mal mit anderen Produkten der Marke beschäftigen und habe mich fleißig durch die Lippenstifte getestet. Ich kann euch nur sagen, sie sind toll, toll, toll. Die Pigmentierung der Lippenstifte WOW, die Farben WOW, wirklich eine große Liebe. Eine meiner liebsten und in meiner ganzen Sammlung besondersten Farben ist Bang. Ein super knalliges Rot-Orange, das viel Mut verlangt aber einfach nur klasse aussieht.




Urban Decay Revolution Lipstick - Streak

Streak ist auch so ein sehr besonderer Farbton, den man so nicht so oft findet. Auch Streak knallt ordentlich aber wirkt auf der anderen Seite auch sehr frisch. Durch einen leicht kühlen Unterton kommt so zum Beispiel meine Augenfarbe ganz anders zur Geltung. Toll, Toll, Toll.





Hier könnt ihr euch noch meine anderen Favoriten anschauen:

Meine Top 5 Blushes
Meine Top 5 Eyeshadows
Meine Top 5 Paletten


Kommentare

  1. Wirklich hübsche Favoriten. Besonders Streak ist ja mal der Oberknaller! Ich glaube den brauche ich auch (spätestens für den Sommer) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streak ist eine wirklich besondere Farbe und im Sommer der absolute Knaller :)

      Löschen
  2. Ganz tolle Favoriten =) Wünsche dir auch einen gutes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Farben. den von MAC muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Lippenstifte :) Faux gefällt mir am meisten an dir :) Lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben. Bis auf "Bang" von UD könnten das so auch meine Favoriten sein.

    AntwortenLöschen
  6. Urban Decay BANG gefällt mir am besten. coole Farbe.

    LG Eve von PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  7. Streak gefällt mir wahnsinnig gut! Den muss ich auch mal testen. Eine ganz tolle besondere Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich toll und ich besitzet (im Moment) noch keine deiner gezeigten Lieblinge. Jetzt habe ich allerdings drei Screenshots mehr auf dem Handy :D
    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das mit den Screenshots kenne ich auch nur zu gut :)

      Löschen
  9. wow! wundervolle Farben Aber nur 5 (!!!!) könnt ich nie auswählen ;D hehe!
    Faux habe auch sehr gerne getragen obwohl ich den erst seit kürzen habe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch wirklich schwer gefallen. Faux ist ein Traum, der wird bei mir irgendwann leer werden :)

      Löschen
  10. Deine Lieblinge gefallen mir durchweg sehr gut, am besten aber Sweet Rose.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweet Rose ist ein wundervolle Alltagsfarbe, begeistert mich immer wieder :)

      Löschen
  11. Mein Favorit ist auch Sweet Rose. Wobei ich denke, wenn jemand Streak gut tragen kann, dann Du.
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  12. Streak sieht an dir so unglaublich fantastisch aus.
    Faux und Sweet Rose gefallen mir sehr gut. Leider würde mir aber wohl keiner deiner Lieblinge stehen.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Lippenstifte! lg Olga

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, Anna du bist echt die schlimmste Anfixerin! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde und welchen ich zuerst haben will, haha. Traumhafte Auswahl. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja mir fiel es wirklich sehr sehr schwer eine Auswahl zu treffen...

      Löschen
  15. Streak sieht ja mal o genial aus <3! Ich bin hin und weg...!!! Peony sieht z.B. an mir ziemlich Barbiehaft aus... leider :/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt ja? Ich finde ihn an mir irgendwie total natürlich

      Löschen
  16. Sweet Rose von Clarins sieht aus wie die perfekte Alltagsfarbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweet Rose ist auch wirklich die perfekte alltagsfarbe :)

      Löschen
  17. Als es Urban Decay endlich bei uns gab hab ich mir auch sofort einen Lippenstift in der Farbe Jilted gekauft und ich kann dir sagen ich bin genauso begeistert wie du! Streak sieht toll aus der kommt beim nächsten Mal definitiv mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jilted steht auch noch auf meiner Liste. die UD Lippenstifte sind einfach nur klasse:)

      Löschen
  18. OH MEIN GOTT O_O ich bin verliebt ♥ Streak sieht ja wirklich FABELHAFT aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in streak. Die Farbe ist einfach total besonders und findet man nicht so oft :)

      Löschen