Meine Top 5 LE Produkte 2014

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ihr müsst bestimmt einen Favoriten Overkill haben aber da ich ja gerne meine Favoriten zeige und leicht egoistisch bin (hohoho), möchte ich euch heute noch meine liebsten LE Produkte von 2014 zeigen. Auch hier fiel mir die Wahl sehr schwer und ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden. Eigentlich hätte ich zB auch gerne noch den Aphrodite's Shell Bronzer von MAC mit dazugenommen aber leider habe ich keine gescheiten Bilder von ihm, was dann auch der Grund war, warum er nicht drin ist, also denkt ihn euch noch rein ;) ;)

Also los gehts:


MAC Pro Longwear Lipglass - Anthurium (Maleficent LE)




Ich weiß, die Maleficent LE kam bei den Meisten nicht so sehr gut an, wahrscheinlich weil sie einfach in Deutschland so ultra streng limitiert war, dass man von ihr nicht so sehr viel gesehen hat. Was wirklich sehr schade ist, weil die LE wirklich tolle Produkte hatte, ich hätte gerne noch das ein oder andere Teil aus der LE bekommen. Mein Highlight allerdings war der wunder-, wunderschöne Lipglass Anthurium. Ich hatte Glück und habe ihn ergattern können, als ich in New York war. Seitdem habe ich ihn regelmäßig getragen. Die Pigmentierung ist so stark und so schön deckend, dass man bis auf den Glosseffekt und die leicht klebrige Konsistenz kaum wahrnimmt, dass es sich um einen Gloss handelt. Wenn ich mal ein auffälliges Rot tragen möchte, greife ich (neben Ruby Roo) am liebsten zu Anthurium. Ein tolles Highlight.

MAC Patentpolish Lipstick - Fearless (Patentpolish Lip Pencil)




Was habe ich mich gefreut, als dieses Jahr im Frühjahr die Pantentpolish Lip Pencils rauskamen. Ich persönlich bin immer ein großer Freund von diesen Stiften, weil sie sich schön auftragen lassen und ein tolles Finish haben. Ich habe insgesamt drei Patentpolishs aber mein absoluter Liebling und mit am häufigsten benutztes Lippenprodukt war definitiv Fearless. Schaut euch doch einfach dieses tolle, leicht gedämpfte Pink an. Auch wenn ich ihn "schon so lange" besitze, kann ich mich an der Farbe immernoch nicht satt sehen und trage ihn immernoch gerne auf.

MAC Lipstick - Nouvelle Vogue (The Matte Lip LE)





Die Matte LE war für mich als Lippenstift Junkie natürlich eines DER Highlights in 2014. Es gibt zwar viele, viele tolle matten Lippenstifte aber MAC hat einfach eines der Besten matten Finishes, weil sie beim Auftrag ihre Cremigkeit behalten und erst mit der Zeit matt werden. Ein Highlight war dann definitiv auch Nouvelle Vogue. Schaut euch doch einfach diesen edlen Altorosa Ton an. Wenn ich es schick haben möchte und ungern Rot tragen will, habe ich immer auf Nouvelle Vogue zurückgegriffen. Dieser Lippenstift sollte ins Standardsortiment übernommen werden, er wäre ein Verkaufshit.



MAC Mineralize Skinfinish - Perfect Topping (A Fantasy of Flowers LE)



Mein aller-, aller-, allerliebster Highlighter. So eine Schande, dass dieses Prachtstück limitiert ist. Leider kann man Highlighter auf Bildern nur sehr schlecht rüberbringen aber ich kann euch sagen, er sieht live einfach nur Hammer aus. Nicht too much aber auch nicht zu wenig, vor allem passt er zu jeder Blushkombination und zu jedem Hauttyp. Hach, ich liebe ihn. Wenn ihr euch


Benefit Cheeky sweet spot box' o blushes



Highlight, Highlight, Highlight. Als ich diese Palette entdeckt habe, konnte ich nicht mehr aufhören an sie zu denken und hatte Glück, als ich sie dann einen Tag später in den Händen halten konnte. Ich glaube die Palette war schneller ausverkauft, als man Benefit sagen konnte, was wirklich schade ist. Hier bekommt man 5 tolle Blushes, einen Bronzer und einen Highlighter für um die 39€. Seit ich die Palette besitze, habe ich sie wirklich sehr regelmäßig benutzt und möchte sie nicht mehr missen. Die Verpackung,, bzw. das "Gehäuse" ist zwar sehr süß aber leider zum reisen ungeeignet, da viel zu groß, sonst wäre sie wohl mein ständiger Begleiter. Haltet auf jeden Fall im nächsten Winter die Augen offen, ich bin mir sicher, dass diese Palette in irgendeiner Form wieder auf den Markt kommt.




Was waren eure liebsten LE Produkte in 2014, das würde mich sehr interessieren.


Kommentare

  1. Sehr MAC lästig deine Top5 :-) Aber bei mir ist es auch nicht anders!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC ist auch einfach oberste Liga was LEs betrifft :) <3

      Löschen
  2. Die Benefit Box ist so toll, es gibt selten etwas wo ich mich richtig ärgere, dass ich es nicht bekommen habe aber diese Palette gehört auf alle Fälle dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. "Nouvelle Vogue" ist ja so so so so wunderschön. Ich könnte jedes Mal heulen, das wir keinen MAC Counter in der Nähe haben und online natürlich immer gleich alles abgegrast ist -.- Selbst wenn man mit der F5 Taste stundenlang vor dem PC hockt bekommt man ja schon nichts mehr ab....-.-

    Sehr schöne Favoriten und ich liebe Favoritenreihen...also ich habe noch nicht genug :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Produkte wirklich wunderschön und die Benefit Box hätte ich auch zu gerne gehabt..
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass so viele MAC Produkte dabei sind <3 die sind einfach so toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Perfect Topping durfte Anfang Januar jetzt auch bei mir einziehen und er ist wirklich wundervoll! Bin noch etwas traurig dass ich die Matte Kollektion so komplett übersehen habe, da waren so schöne Farben dabei! Irgendwie schmeißt MAC manchmal so viele Kollektionen auf einmal auf den Markt dass man komplett den Überblick verliebt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nouvelle Vogue steht dir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Perfect Topping! Ich besitze die ganz alte Version und verwende ihn so gern ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Blush Palette bin ich etwas neidisch. Aber nur ein klein wenig :D

    AntwortenLöschen
  10. Nouvelle Vogue ist wunderschön. Perfect Topping ist optisch ein absolutes Highlight - hätte ich selbst gerne ergattert.

    AntwortenLöschen