Yves Rocher Bloggerwichteln - Mein Geschenk von Just Eve

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch heute mein Yves Rocher Blogger Wichteln Geschenk zeigen, dass ich von der süßen Eve bekommen habe, vorstellen. 

Ich habe mich wirklich so sehr gefreut, als ich das Paket in meinen Händen halten konnte und habe es förmlich aufgerissen, weil ich den Inhalt, den Eve für mich ausgewählt hat, kaum erwarten konnte.

In diesem Post möchte ich euch mein Päckchen gerne zeigen: 







Moisturizing Cream Lipstick



Mein allererster Yves Rocher Lippenstift. Den Farbton würde ich als ganz leicht orangestichiges Rot beschreiben, mit feinem Glanz und Schimmer. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist sehr gut und kommt gut rüber. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 2-3 Stunden. Durch das cremige, leicht glänzende Finish hält er natürlich nicht so lange, was aber bei anderen Marken auch so ist. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich kann hier nichts Falsches feststellen. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut. So eine Farbe fällt mir spontan nicht in meiner Sammlung ein, vielen Dank meine liebe Eve, für die Farblücke die du somit gefüllt hast :).








Puder Lidschatten - Taupe Rosé



Mein Highlight aus dem Set ist dieser Lidschatten. Da ich sowieso ein großer Taupe Fan bin, passt Taupe Rosé total in mein Beuteschema. Wie auch schon beim Lippenstift ist der Lidschatten ebenfalls mein Erster der Marke. Er ist wirklich sehr buttrig weich und hat eine tolle Farbabgabe und lässt sich vor allem sehr gut verblenden, was mir sehr gut gefällt. Bei solchen Farbtönen, die sehr alltagstauglich sind, ist es mir immer besonders wichtig, dass man ihn auch gut solo tragen kann, was ihr hoffentlich an den folgenden Bildern sehen könnt. 








Blush - Naturel Rosé



Das Blush ist ein sehr natürliches Blush, dass nur ein Hauch von Farbe abgibt. Wenn man es natürlich mag und nur wenig Farbe auf den Wangen haben möchte, hat man mit diesem Blush sicher eine gute Wahl getroffen. Was mir hier am Besten gefällt, ist das gute Verblenden. Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern erkennen, wie gut das Blush mit der Haut harmoniert. Man erkennt keine Kanten. Naturel Rosé wirkt wirklich sehr natürlich, gefällt mir sehr gut. 







Neben der dekorativen Kosmetik hat Eve mir noch ein tolles Set aus Handcreme, Duschgel und Seife ausgesucht. Das Set stammt aus der aktuellen Winter- /Weihnachtskollektion und duftet sehr intensiv nach Brombeere. Am Besten gefällt mir hier die Seife. Meine Hände riechen nach dem Händewaschen noch lange nach Brombeere und die Hände sind nach dem Einseifen nicht trocken, was mir leider oft bei Seife passiert (kennt ihr das auch). 

Das Duschgel hinterlässt auch einen tollen Duft auf der Haut, der zum Glück nicht zu intensiv und süßlich riecht. Einziger Minuspunkt, es verbraucht sich sehr, sehr schnell, da es sehr gelig ist und man durch die Öffnung automatisch viel Produkt aus der Flasche holt. 

Die Handcreme habe ich bis jetzt leider noch nicht benutzt. 



Ganz schön viel, was Eve mir hier eingepackt hat. Meine liebe Eve ich habe mich wirklich über deine Auswahl gefreut, du hast wirklich meinen Geschmack getroffen. 

Mein Highlight ist der Lidschatten, der wirklich eine geniale Qualität hat, hier werde ich mir noch mehr Farben im Sortiment anschauen. 


Danke Yves Rocher für das Angebot am Bloggerwichteln

Kommentare

  1. Whaaa Süße....ich bin so froh das dir die Produkte gefallen :)
    Ich benutze zwar schon lange Yves Rocher, aber lange habe ich die dekorative Kosmetik gemieden, da sie eher schlecht als recht war. Vor Allem die Lidschatten waren echt grauselig. Aber in den letzten Monaten hat sich echt was getan und ich bin so so froh, das dein Lidschatten auch zu den guten gehört :D
    Ich habe ja auch einen von Julie bekommen und war völlig baff wie gut die mittlerweile sind (im Vergleich zu vorher....da konnte man sich echt nur schütteln) :D

    Toll, das ich dir auch mit dem Lippenstift eine Freude machen konnte, denn die Farbabweichungen sind ja manchmal enorm. Und waaaas? Ich habe tatsächlich eine Nuance getroffen, die du noch NICHT hast?! Dabei schien es mir fast unmöglich....ich dachte schon, da kommt sowas wie "ja von der Farbe habe ich auch genug, aber da er mein erster von YR ist, ist er trotzdem etwas besonderes :D "

    Dein Look ist wirklich traumhaft schön!^^


    Drück dich ganz fest:**************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set =) Darauf hätte ich mich auch gefreut. Taupe Rosé ist einet tolle Farbe. Die besitze ich ebenfalls zu Hause und trage den Lidschatten heute auf dem Auge =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist echt toll, die Farbe würde mir auch sehr gefallen. Ich glaube ich muss mal bei Yves Rocher vorbei schauen ;-)
    Ein insgesamt wirklich tolles Set!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind wirklich richtig toll. Ich liebe deine Swatches einfach, auch wenn sie total zum Kaufrausch führen :P
    Kannst du mir verraten wie du deine Lippen so gepflegt hältst? Ich kann so gut wie nie Lippenstifte tragen, da meine Lippen immer ausgetrocknet sind :(

    AntwortenLöschen
  5. Den Lidschatten finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Eve Dir tolle Produkte zusammen gesucht :) auch ich habe von Eve ein tolles Päckchen bekommen welches ich noch zeigen möchte. Der Lidschatten sieht super schön aus.
    Noch ganz viel Freude mit Deinen Produkten.
    Liebst
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Produkte! Der Lidschatten gefällt mir sehr sehr sehr an dir! Der Blush & der Lippenstift gefallen mir leider nicht ;D der Lippenstift hat zu viel Perlmutt und ohne wäre der grandios :)
    ansonsten suuuuuuuuuuuuuper Geschenke! Eve hat toll ausgesucht!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Sachen. Ich mag die Produkte von Yves Rocher total gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Da hat dir Eve aber ein schönes Set zusammen gestellt. Über die Produkte hätte ich mich auch gefreut. Besonder der Lidschatten und das Blush finde ich ganz interessant.

    AntwortenLöschen