Yves Rocher - Blogger Wichteln

Hallo meine Lieben,

ihr habt sicherlich schon zu Genüge von der aktuellen Wichtelaktion von Yves Rocher gehört. Ein wirklich tolle Idee wie ich finde.




Wir Blogger werden von anderen Bloggern ausgewählt und mit Produkten aus dem Yves Rocher Online Shop im Wert von 30€ beschenkt. 

Yves Rocher will damit uns Bloggern ein Dankeschön sagen und uns so die Adventszeit verschönern, indem Sie die Kosten für das Geschenk übernehmen. Eine tolle Idee wie ich finde. Genauere Infos findet ihr Hier.

Ich hatte die Ehre und wurde von der bezaubernden, sympathischen Eve ausgewählt. Vielen, vielen Dank dafür nochmal :) :) <3 <3. Ich hatte auch schon das Vergnügen und durfte das von Eve zusammengestellte Paket auspacken. Ein Sonderpost wird hier noch folgen. 

Da ich ausgewählt wurde, bin nun ich an der Reihe und darf ebenfalls zwei Blogger beschenken. 


Kyras Welt:



Ich habe mich für Kyra entschieden, weil ich ein großer Fan von ihrem Blog und ihrer Instagramseite bin. Ich liebe ihre Fotos und ihr Gespür für Blogdesign und Auftritt. Wir zwei haben so ziemlich den gleichen Geschmack in Sachen Kosmetik, was ich immer sehr schön finde. Ich hoffe, ich werde die richtigen Produkte für Sie auswählen.





Make Up and Beauty by Karo:



Karo hat sich meinen Blog schon angeschaut, da war ich noch ganz Mini und meine Fotos schlecht. Durch ihren Support hat sich auf jeden Fall mein Blog besser bekannt gemacht, dafür ein großes Danke. Karo ist mindestens genauso (wenn nicht sogar mehr) eine Kosmetikbesessene und steht genauso dazu wie ich, was ich immer sehr sympathisch finde. Ich möchte ihr als Dankeschön gerne etwas zurückgeben und hoffe auch hier, dass ich eine passende Auswahl für Sie treffen werde.




So Mädels jetzt seid ihr an der Reihe und dürft euch jeweils 2 Mädels raussuchen, die ihr beschenken wollt.


Kommentare

  1. Vielen lieben Dank nochmal! <3 Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir mein Blog und meine Fotos gefallen :)

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir deine Auswahl gefällt, da wir wie du schon geschrieben hast, einen sehr ähnlichen Kosmetikgeschmack haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie toll! Freue mich dass du auch dabei bist :-)

      Löschen
  2. Ich bin wirklich berührt ♥️
    So viele liebe Worte! Herzlichen Dank!
    Und ich freue mich wirklich sehr!
    Ich bin mir sicher, dass du für mich tolle Sachen aussuchen wirst!
    Du kennst mich schon ziemlich gut ♥️
    Liebste Grüße :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wirklich lieb geschrieben. Sie hat aber auch wirklich Recht! Du bist eine ganz Liebe und es ist immer wieder toll wie sehr du dich auch für kleine unbekannte Blogs einsetzt!

      Löschen