MAC Lipstick - No Faux Pas (Holiday LE - Heirloom Mix)

Hallo meine Lieben, 


zwischen all den tollen Gewinnspielen, die es zur Zeit auf diversen Blogs gibt, möchte ich euch heute mal wieder einen Lippenstift zeigen, den ich mir vor einigen Wochen im Rahmen des LE Release der MAC Holiday LE gekauft habe. 

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, habe mir aber dann doch den Lippenstift No Faux Pas gekauft. Ich kann wirklich sehr, sehr schwer widerstehen, wenn ich pinke Lippenstifte sehe. Bei Pink setzt einfach mein Verstand aus (ok bei allen anderen Kosmetiksachen auch).





No Faux Pas ist ein kräftiges, intensives Pink mit mattem Finish. Ich muss immer wieder sagen, dass ich ein großer Fan der matten Lippenstifte von MAC bin, weil der Auftrag recht cremig ist und der Lippenstift dann erst nach dem Auftrag matt wird. Ohne Lipliner hält der Lippenstift mindestens 5 Stunden, mit Lipliner locker 7 Stunden.








Auch wenn das Pink jetzt nicht außergewöhnlich ist, gehört es für mich als Pink Fan trotzdem in meine Sammlung, vor allem weil es noch das matte Finish hat


Weitere Tragebilder gibt es bei Karina und Schminknerd


Mein Gewinnspiel läuft übrigens noch bis heute Nacht um 12, also könnt ihr noch mitmachen.



Kommentare

  1. Ich liebe diesen Lippenstift! Durch das matte Finish wirkt er irgendwie trotz der knalligen Farbe ziemlich edel und er hält über Stunden auf den Lippen. Für mich ist er mittlerweile mein liebster Pinkton in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! die steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  4. Cooles pink und übrigens auch sehr, sehr schöne Kette!

    AntwortenLöschen