Astor Color Last VIP Lipstick - Cheeky

Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch heute einen Lippenstift zeigen, den ich mir vor ein paar Wochen bei meinem LETZTEN DM Besuch gekauft habe. 

Ich versuche DM Besuche so weit es geht zu vermeiden, weil es einfach immer schief geht, wenn ich bei DM bin. Als ich aber vor ein paar Wochen wieder in besagter Drogerie shoppen war, habe ich mich auch in der Astor Theke umgesehen und mir den wundervollen Schatz Cheeky gekauft.



Cheeky gibt es im Astor Standardsortiment und ist ein etwas außergewöhnlicher Farbton, nach denen ich in der Drogerie immer hinterherrenne.

Ich würde ihn als Korallrot beschreiben, also eher eine Sommerfarbe. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Ich finde der Lippenstift hat eine schöne, deckende und vor allem feste Farbabgabe, was in der Drogerie eher selten ist, so bleibt er Lippenstift auch an Ort und Stelle.
Das Finish ist cremig matt. Der Lippenstift bleibt sehr lange auf den Lippen, hat aber immernoch eine leicht cremige Konsistenz. Ohne Essen hält Cheeky ungefähr 5 Stunden auf den Lippen, was wirklich sehr gut ist.












Ist Cheeky nicht eine tolle Farbe? Ich denke, ich werde noch weitere Farben dieser Reihe ausprobieren, so toll wie Cheeky ist.


Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe, denn sollte ich mir mal auch genauer ansehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!! Ich finde die Astor Lippies auch gut, habe einige davon.

    AntwortenLöschen
  3. oO Die Farbe sieht wunderschön aus und steht dir wirklich super gut! Ich find sie auch gigantisch zu deiner Augenfarbe!!! Sehr sehr schön

    Die Farbe ist genau mein Beuteschema. Den muss ich mir auch mal angucken!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift entspricht genau meinen Vorstellungen =)

    AntwortenLöschen