24 Blogger Treasures - Türchen #2

Hallo meine Lieben, 



vor ein paar Tagen hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich Teil der Adventskalenderaktion 24 Blogger Treasures bin, nachdem nun gestern der Blasse Schimmer an der Reihe war, habe ich heute die Ehre euch ein kleines von mir ausgewähltes Set zu verlosen.  

Ich habe mich bewusst für überwiegend amerikanische Produkte entschieden, da nicht jeder die Möglichkeit hat, Produkte aus den USA zu beziehen und ich ja sowieso ein großer Fan von amerikanischen Marken bin.

Mein Set besteht aus folgenden Schätzchen:

  • Zoeva Pigment - Distilled Grapes
  • Maybelline Pigment Potent Purple
  • Revlon Colorburst Matte Balm - Showy Flamboyante
  • Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipstick - Melted Fuchsia (Mini Version)
  • Bite Lipstick - Palomino (Mini)






Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


  • Du musst mindestens 18 Jahre sein, ansonsten brauche ich das OK deiner Eltern
  • Das Gewinnspiel ist frei für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Das Gewinnspiel ist 48 Stunden offen, danach werde ich den Gewinner anschreiben und bitte ihn mir spätestens nach 2 Tagen zu antworten, ansonsten wird neu verlost


a Rafflecopter giveaway





Damit ihr nochmal einen Überblick über unser Gewinnspiel habt, könnt ihr hier nochmal die teilnehmenden Blogs an dem 24 Blogger Treasures Adventskalender einsehen:


Image Map




Morgen geht das Gewinnspiel dann bei Conny weiter


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Kommentare

  1. Tolle Verlosung, liebe Anna! Ich bin schon länger begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich jeden Tag aufs neue auf deinen Blogpost.

    Meine MakeUp must haves sind die garnier BB Cream Matt, der mac pro longwear concealer und das Kryolan Augenbrauenpuder in Medium.

    Liebe Grüsse an Dich

    Sienna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anna, meine must haves...mac face and body foundi, nyx creme blush, nyx eye brow pencel+powder auburn und geliebte max factor mascaras :) lg mietze

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn.
    Also auf EIN must-have kann ich mich kaum festlegen. Auf jeden Fall ist ein schwarzer Lidstrich für mich ganz ganz wichtig. Dann noch Foundation, weil ich ein ziemlich unruhiges Hautbild habe. Und einen Augenbrauenstift finde ich auch wichtig für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine absoluten must haves sind Mascara, Kajal und mein Lieblingsblush 'Style' von MAC! Ohne diese Dinge aufgetragen zu haben verlasse ich nur ganz selten das Haus :P

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. ein absolutes must-have ist im moment der kinda sexy von mac.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Must-have ist der Paint Pot von MAC!!!!

    Tolle Aktion übrigens!!! Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei um auch ja nichts zu verpassen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das sind wunderschöne Produkte, die du da verlost.
    Meine Must Haves sind die Wimperntusche von Etude House, Eyeliner, Blush und Puder. Ohne diese Sachen gehe ich nicht aus dem Haus.
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Meine Must Haves sind auf jeden Fall Kajal Liquid Eyeliner von Alverde und Wimperntusche, momentan von Maybelline Volum Extreme.
    Eine schöne Adventszeit
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Adventskalender-Türchen! Meine Make-Up Must Haves sind L'Oréal Nude Magique BB Cream Blemish Balm und Puder sowie der L'oréal Paris So couture mascara.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    Meine Must Haves sind Make-Up, da mich sonst jeder fragt, ob ich krank wäre, Wimperntusche und Kajal.

    Eine schöne Adventszeit
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wimperntusche auf jedenfall und ein schöner Blush!

    ganz liebe Grüße

    Helene

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Was für ein schönes 2. Türchen. Und so tolle Sachen, die auch wunderbar zu dir passen könnten.

    Mein Must-Have sind ein ebenmäßiger Teint und Augenbrauen. Sonst sieht man einfach so müde immer aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Mein Make-Up Must-Have sind aufgefüllte Augenbrauen und ein Lippenstift - ohne gehe ich nicht einmal ins Fitnessstudio ;) Ansonsten sind für mich auch ein ebenmäßiger Teint, Wimperntusche und Rouge - die sind ein Muss für den Alltagslook, je nach Laune dazu Lidschatten oder ein Lidstrich. Hmm, wenn ich es mir so recht überlege, ziemlich viel! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Zurzeit fahre ich total auf die True Match Foundation von L´Oreal ab. Ich mag die gute Deckkraft und die vielen Farben, die zur Auswahl stehen. Ausserdem kann ich ohne Mascara und Concealer nicht leben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Set! :)

    Meine Must-Haves momentan sind ein Make Up-Ei (sonst wird meine Foundation komisch^^), Mac Vex, das Velvet Matt Puder von Catrice, Modest Blush von Mac (was ein Träumchen!), die Kiko Kajalstifte und diese Essence Princess Mascara - hätte ich nie gedacht, aber die ist sooo super! :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Must Haves ist ganz klar die Dipbrow Pomade von Anastasia, ein gut deckender Concealer und ein Plum-farbiger Blush von Maybelline.... Außerdem brauche ich jeden Tag eine volle Nase Parfum !!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Meine Must-Haves sind ein ausgeglichener Teint und Mascara! Das sind die Mindestanforderungen an Make Up bei mir.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag!
    Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna!

    Ein super toller Gewinn, den Du da zusammengestellt hast.
    Meine Make Up Must-Haves sind der Laura Mercier Shine Control Transluscent Powder und der Bobbi Brown Creamy Concealer. Bei allem anderen variiere ich sehr gern!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Mein Must Have ist mein Alterra Augenbrauenpuder. Ohne das geht bei mir nichts!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    mein Must-Have ist Mascara, am besten wasserfest, weil meine Augen "dank" Kontaktlinsen öfter mal tränen und ich mir sowieso dauernd ins Gesicht fasse.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Super Sache mit dem Adventskalender!
    Mein must have ist der NYX Taupe Blush und Mac MSF Lightscapade!
    Grüße leyla

    AntwortenLöschen
  22. Meine Make Up Musthaves?
    Volumenmascara (im Moment mag ich die Max Factor Clump Defy gerne)
    Gut deckender Concealer gegen Augenringe (Danke liebe Genetik..)
    Bobbi Brown Pot Rouge (am liebsten Powder Pink, Raspberry will ich aber auch noch ausprobieren)
    Mac Paint Pot Groundwork (dezent aber schick)
    Lippenstift (Revlon Balm Stain in Honey! Große Liebe!)
    So sieht mein Alltagslook aus :)
    Herzliche Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Set, dass du verlost, liebe Anna...da ich noch keine Erfahrungen mit amerikanischen Marken sammeln konnte, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Meine absoluten Must haves sind Concealer, Mascara und ein schöner Blush.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna =)
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem, bin aber richtig angetan. Ich finde es toll, wie du deine Posts gestaltest und schreibst. Meine Absoluten Must Haves sind (im Moment) Mascara und ein schöner (im Herbst darf er ja bei mir etwas auffälliger sein ^^) Blush. Habe leider keine Möglichkeiten, Marken aus den USA zu testen, da ich noch minderjährig bin. (leider..). naja, villeicht bekomme ich ja die Chance =)
    Ganz liebe grüße aus Österreich ^^

    AntwortenLöschen
  25. Meine Must Haves sind das Maybelline Colour Tattoo in Bad to the Bronze und das Bourjois Healthy Mix Serum als Foundation. Außerdem brauch ich immer etwas um meine Augenbrauen aufzufüllen, aber das Produkt mit dem ich 100% zufrieden bin habe ich noch nicht gefunden.
    Vielen Dank für die Verlosung! Es ist toll, so doch mal die Möglichkeit zu haben an die amerikanischen Produkte zu kommen, die man ja von diversen Youtubern kennt und hier einfach nicht kriegt.

    AntwortenLöschen
  26. Meine absoluten Make Up Must Haves ist ein guter deckender Concealer und auf jeden Fall Mascara. Viele amerikanische Produkte habe ich noch nicht getestet, deshalb würde ich mich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ein wirklich tolles Türchen. ^^
    Mein Must Have gerade in dieser Jahreszeit ist ein guter Lipcrayon, der pflegt und auch Farbe abgibt. Seid ich mir letzten Sommer (2013) mal einen gekauft habe, bin ich regelrecht süchtig nach den Dingern: sie sind praktisch, passen in jede Tasche, sehen wirklich wunderschön aus und lassen mit der richtigen Farbe Augen und Gesicht strahlen, darüber hinaus helfen sie auch bei trockenen Lippen.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja wirklich ein Bombetürchen!! Ich würde mich am meisten über den Melted Lipstick von TooFaced freuen, darüber hört man wirklich nur tolle Reviews!
    Meine Must-Haves sind zur Zeit bordeaux-farbene Lippen und schwarzer, glänzender Eyeliner - gerne auch etwas dicker aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  29. Also ich bin ja der totale Blush-Suchtí und da gehen auch beinahe alle Farben - außer die orangestichigen.
    Sonst habe ich gerade eine Vorliebe zu matten Lippenstiften entwickelt. Hier tendiere ich zu beerigen Farben.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn. Mein Must Have ist Wimperntusche. ganz klassisch, auch wenn ich keine Lust auf großes Schminken habe, muss eine schöne schwarze Wimperntusche immer sein.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! :)
    Meine Make-up Must-Haves sind der Fit me Concealer von Maybelline, ein Lipbalm von Burts Bees und ein Lipgloss von Rimmel!
    Liebe Grüße, super Gewinn!!! Sophia :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Toller Gewinn!
    Mein Make-Up Must-have ist der Blush Blushbaby von Mac, einfach die perfekte Farbe für jegliche Anlässe !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Da sind echt viele schöne Sachen dabei die ich gern mal ausprobieren würde! Besonders an knallige Lippen möchte ich mich so langsam mal rantasten :)

    Liebe Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anna,
    ich lese deinen Blog schon lange und freue mich immer über neue Posts. Du hast mich schon mit einigen Lippenstiften angefixt ;). Mein Must Have sind meine Essielacke, da insbesondere "Watermelon" und "Sittin' pretty". Was das Gesicht angeht, ist es "Russian Red" von mac, der Klassiker.
    Viele Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  35. Mein Beauty-Mushhave sind Lippenstifte in alles möglichen Farben!
    Momentan darf jedoch, passend zu Weihnachtszeit, am häufigsten Rot auf meine Lippen :)

    AntwortenLöschen
  36. Der Lippenstift ist klasse. Für mich sind Lippenstifte zusammen mit Wimperntusche definitiv das wichtigste in meinem Schminkkätschen. Ohne die 2 Sachen fühl ich mich einfach komplett nackt im Gesicht. Mag deine Auswahl sehr und würd mich natürlich auch total darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  37. Mein Makeup Musthave sind Mascara und Eyeliner! Aber den Eyeliner verwende ich fast nur mehr zum tightlinen ;) Und Mascara darf nie fehlen - so sieht man einfach sofort wacher aus :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Must have ist bei mir vor allem Rouge - ohne gehe ich nicht aus dem Haus. So sehe ich zumindest ein wenig lebendig und frisch aus. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  39. mein must have ist eigentlich Rouge, sonst sehe ich wirklich tot aus ;)

    AntwortenLöschen
  40. Mein absolutes Must-Have ist mein Secret Camouflage von Laura Mercier. Ohne will ich gar nicht mehr. Genauso, wie ich auch ohne Pro Longwear Concealer von MAC nicht mehr auskomme - den brauche ich also auch :D.

    AntwortenLöschen
  41. Absolut: Bronzer und Mascara - additiv noch Concealer. Aber ohne Bronzer und Mascara gehts echt nicht. :)

    AntwortenLöschen
  42. Mein Musthave ist Wimperntusche und Kajal ohne fühle ich mich irgendwie nackt und gar nicht richtig weiblich. :)

    AntwortenLöschen
  43. Meine Make-Up Must Haves sind die matten Lippenstifte von MAC, die Hypnose Drama Mascara von Lancome und der Löscher Concealer von Maybelline.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. MAC Painterly, catrice Augenbrauenpuder und die L'oreal Million Volume Lashes Mascara gehören für mich jeden Tag dazu. Ich liebe diese Produkte und ich komme gar nicht mehr ohne sie aus!
    Und gerade auch noch meine zwei selbstzusammengestellten Inglot Paletten. Die Lidschatten sind so schön, ich trage seit einem Monat nichts anderes mehr!

    AntwortenLöschen
  45. Make-up Musthaves sind für mich roter Nagellack, Eyeliner und Mascara.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  46. Hach...so schön....
    Meine Must-Haves sind meine Angel Eyes Mascara von Artdeco, mein Lippenstift plus Liner Rouge Noir von Chanel und Pigmente von MAC, am liebsten was in blau, grün oder braun :)

    Liebste Grüße
    Sabine K.
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Meine MakeUp Musthaves sind der fit me Concealer und der Catrice Lippenstift "The Nuder The Better".
    Liebe Grüße,
    Annika :)

    AntwortenLöschen
  48. Da ich nicht weiß ob mein Kommentar gerade abgeschickt wurde hier nochmal kurz:
    Eine ganz tolle Verlosung ist das.
    Und meine Beauty musthaves sind ein guter wasserfester Mascara, Wimpernzange, Augenbrauenbürstchen + -gel.
    Liebe Grüße
    Julia F.
    (julia.victoria.9699@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Meine Beautymusthaves derzeit sind: eine gute Mascara (denn schöne Wimpern machen so viel aus), Augenbrauenstift, gutes mattierendes Puder, guter Concealer. Und derzeit darf bei mir ein dunkler Lippenstift nicht fehlen (rot - plum) :)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Make Up must have sind Kanal von Urban Decay, Mascara von Max Faktor (clump deft) und Lidschatten Satin Taupe von Mac.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  51. Mein Must Have ist Wimperntusche, bei allem anderen tuts nicht weh, wenn ich ohne das Haus verlasse (-:

    AntwortenLöschen
  52. Meine Make Up Must-Haves sind BB Cream, Concealer, Augenbrauenstift und Mascara :)

    AntwortenLöschen
  53. Mein Make Up Must Have ist eine Lidschattenpalette von Inglot :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich muss dir echt sagen dass,das ein toller Gewinn ist udn ich liebe auch amerikanische Makeup produkte :)

    Alina ( alina1921@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  55. meine Make-up must haves sind foundation, concealer (beide von max factor), loser puder (alverde), augenbrauenstift (essence) und mascara (artdeco).
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  56. Meine must haves sind Puder, Augenbrauenstift, schwarzer Eyeliner und Mascara.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  57. Mein absolutes Must-Have: BB-Creame und Astor Lipbutter Stifte ;)

    LG
    Nury

    AntwortenLöschen
  58. Richtig tolles Set :) Meine Must Haves sind die Astor Lipbutters und außerdem Bronzer und Foundation!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anna,
    ein wirklich schönes Set, das du da zusammengestellt hast. Da versuche ich doch gern mein Glück.
    Meine absoluten Beauty-must-haves sind: Lipbalm von Nuxe Reve de miel und meine absolute Lieblingsmascara seit über 10 Jahren! L`Oreal volouminous x3 waterproof!
    Dir eine ganz schöne Adventszeit und viele liebe Grüße von einer treuen Leserin,
    Lolle

    AntwortenLöschen
  60. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Meine Make up must haves sind :
    Wimperntusche von Benefit die They're Real
    Und mein Rouge

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    möchte gerne an der Verlosung teilnehmen:)

    Meine Make up Must haves sind die BB Cream von garnier, Blush, Kajalstift und Mascara:) natürlich gibt es da noch viele weitere Produkte, die ich brauche aber diese hier sind die wichtigsten 👍

    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Meine make up must haves sind Wimpernzange und Mascara, weil sie den Blick auf die Augen lenken und weg von etwaigen Problemstellen wie unreiner Haut, ohne sich zentimeterdick mit Foundation zukleistern zu müssen.

    LG

    AntwortenLöschen
  63. Mascara. Ohne geh ich nicht aus dem Haus.

    AntwortenLöschen
  64. für mich sind highlighter und konturpuder lebensnotwendig!
    :)

    AntwortenLöschen
  65. HIGHLIGHTER ! Ich fühle mich total unvollständig ohne ! :-D

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde für mich Mascara und Augenbrauenpuder/stift ganz wichtig, da ich sehr helle Wimpern und unregelmäßige Augenbrauen hab. Das zaubert schon mal ein bisschen Leben ins Gesicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Anna,

    Vielen Dank für die tollen Blogpost die ich mir fast täglich ansehe, mach bitte weiter so :)
    Ich war im Oktober auch in Amerika und bereue es jetzt schon soviele Kostbarkeiten da gelassen zu haben, vielleicht habe ich ja bei dir Glück :)

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    Mein Must Have- eindeutig meine Mascara von MAC.
    Ich würde keine andere mehr nutzen wollen.
    Außerdem bin ich von Make-up abgekommen- und benutze nur noch
    BB bzw. CC Creams- beste Entscheidung!

    Liebe Grüße, Kristin <3

    AntwortenLöschen
  69. Huhu, mein Must-have sind mein Augenbrauenpuder und meine Wimperntusche. Das bildet den “Rahmen“ :-) Viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  70. Mein must-have ist mein make-up puder von MAC und der Mascara von MAC :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    wooow der Lippenstift bzw. die Farbe ist ja zum verlieben schööööööööööööööön !

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  72. Huhu :) Mein Must-Have ist eine Mascara (gerne die all-in-one von Artdeco), ein Puder (im Moment gerne von Alverde) sowie ein Augenbrauenpuder (gerne das von Essence). Ansonsten brauche ich noch Pinsel (die von Zoeva mag ich sehr), denn ohne die bin ich hilflos :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  73. Es muss jeden Tag Foundation, Puder, Mascara und Lippenstift drauf. Ohne geh ich NIE, NIE, NIE aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  74. Meine absoluten must-haves sind eindeutig:
    -foundation (ich wechsle viel, weil ich einiges nicht vertrage und anscheinend eine so helle aber gleichzeitig wahnsinnig gelbstichige Gesichtsfarbe habe, dass ich große Schwierigkeiten habe, etwas passendes zu finden. Mein bisheriger absoluter Favorit war eine Flüssigfoundation von Annayake, die aber aus dem Sortiment genommen wurde *grml*)
    -Concealer (momentan "der löscher" von... maybelline? )
    -Konturpuder (NYX blush taupe oder artdeco-bronzer (weil ich so gelb bin ^^)
    -Blush (Alverde Flamingo)
    -Augenbrauenstifte (!! Ohne Augenbrauen gehe ich nicht aus dem Haus !!) (Ich mag momentan die eyeliner - ähnlichen filzer von catrice sehr gern)

    Ähm ja. Ich weiß, diverse must-haves. Aber weniger geht nicht ;)

    AntwortenLöschen
  75. Meine Must-Have sind eine gute Foundation, etwas Puder & Blush sowie schwarzer Eyeliner.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    meine absoluten Make-up Must-Haves sind meine Chanel Mat Lumiere Foundation, die Catrice Camouflage Cream, meine Kanebo 38°C Mascara und der Brow Definer von Catrice. Bei allen anderen Produkten wechsel ich gern.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  77. Mein Must Have ist Blush. Ich finde dadurch sieht man direkt viel frischer aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  78. Mein Make up Must have ist Mascara. Ich finde ohne makeup und eyeshadow usw. geht manchmal auch, aber mascara macht den unterschied :)
    Schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  79. Meine Make Up Must Haves sind Mascara und schwarzer Kajal.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  80. Super Gewinnspiel! Ich kann nie auf meine BB Cream verzichten, man sieht einfach direkt gesünder und frischer aus wenn man sie aufträgt :)

    Liebe Grüße xx

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Meine Must Haves sind Concealer und Mascara. Ohne die Schätzchen verlasse ich selten das Haus. Eine schöne Adventszeit Dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Meine Make-up Must Haves sind auf jeden Fall Concealer und Mascara! Und Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  83. Meine Must-Haves sind Mascara und etwas Lidschatten für die Augenbrauen (never leave your house without eyebrows! :D). Noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  84. meine must haves sind augenbrauenstift, rouge und mascara

    AntwortenLöschen
  85. Mein Make Up Must have sind augenbrauen puder und einfach die tolle Foundation von catrice :)

    AntwortenLöschen
  86. Meine Make Up Must haves ist High Beam von Benefit.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  87. Meine Must Haves sind definitiv Concealer, Mascara und Nagellack, auch wenn das nur im weiten Sinne Make Up ist^^ Aber meine Nägel sind quasi nie unlackiert, ich finde sie einfach nich schön wenn da keine Farbe drauf ist!

    AntwortenLöschen
  88. Hui, also so allgemein würde ich sagen jede Frau brauch eine gut sitzende Foundation, das ist schon mal die halbe Miete. Ich liebe ja die Revlon Colorstay für ölige Haut. Eine ordentliche Mascara, die den ganzen Tag hält, hier benutze ich gerne die Million Lashes von Loreal. Und natürlich ein klassisch roter Lippenstift, ich liebäugel ja schon ewig mit Russian Red und jedes Mal kam aber irgendein anderer Lippenstift dem armen Russen zuvor.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. Hey :)

    Meine Make-Up Must-Haves sind eigentlich ziemlich viele :D Jedenfalls sind das ja meine persönlichen Must -Haves.
    Da wäre einmal der Blush Melba von MAC und das Soft& Gentle MSF. Irgendwie hat diese beiden Produkte jeder, ich auch und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen.
    Aus der Drogerie liebe ich die Astor Lip Colour Butters. Besonders die Farbe 019 Plump it! gefällt mir gerade sehr gut ^^.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  90. Hey :)
    Mein Make-up Must have ist auf jeden Fall die Catrice Glamour Doll Mascara - auch wenn ich mal keine WImpernzange benutze gibt sie trotzdem super Schwung und trennt auch toll für unter 4€!
    Lg

    AntwortenLöschen
  91. Foundation, Concealer, Augenbrauenstift und -gel, Eyeliner, Mascara. :D

    AntwortenLöschen
  92. Hallo:)
    Ich mag zurzeit total gerne einen Lippenstift von Catrice leider aus einer LE (Ruby irgendwas von letztem Jahr im Sommer:D). der ist total schön beerig dunkelrot und passt toll in den Herbst/Winter:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  93. Hi (=
    Mascara muss immer. Ansonsten kommt es wenn man zwei kleine Kinder zuhause hat und die eben auch eingepackt und winterfit gemacht werden müssen eher darauf an den Bus noch zu erwischen. Mit Glück geht also noch etwas mehr.
    Dafür genieße ich es dann mich zu gegebenen Anlässen etwas mehr aufzuhübchen ;)


    Ganz liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  94. Meine Make up Must haves sind Blushes... Im Alltag natürlich dezener, aber ja, ich liebe sie

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  95. Make Up Must Haves bei mir sind Mascara und Puder - ohne die beiden Sachen gehe ich ungerne aus dem Haus. Noch besser wird es natürlich mit Rouge und etwas auf den Lippen, aber es geht auch ohne.

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  96. Mein Musthave ist die BB Cream vom Garnier - ich liebe sie und kann nicht mehr ohne! :-) <3

    AntwortenLöschen
  97. Mein Must-Have ist definitiv Concealer und Mascara - Ohne wäre ich aufgeschmissen ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Anna,
    ein wnderschönes Türchen hast du für den Adventskalender vorbereitet, großes Lob dafür!

    Mein absolutes Makeup Must-Have ist ein guter Augenbrauenstift, da ich sehr helle, kaum sichtbare Augenbrauen habe und ein schöne Rouge, was mich frish aussehen und strahlen lässt!

    Alles Liebe,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  99. meine must-haves sind:

    dior concealer, mac "rebel" lippenstift, und die miss manga mascara

    AntwortenLöschen
  100. Die BB Creme von Garnier ist mein Must have.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  101. Mein aktuelles Must Have ist definitiv roter Lidschatten für diesen Winter, da ich diese Farbe gerade speziell als Lidschatten für mich entdecke :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  102. Ich hab viele Must haves, weil ich meistens mit mir unzufrieden bin ;)
    Daher gehören Concealer, Make Up, Rouge und Eyeliner zum täglichen Muß, ergänzt, wenn genug Zeit ist, durch Puder, Mascara und einen wasserfesten Eyeliner von Artdeco oder Kiko.

    AntwortenLöschen
  103. Mein absolutes Must-Have ist Mascara, im Moment "They're Real" von Benefit. Aber eigentlich gehören auch Dinge wie Foundation,Concealer,Rouge und Augenbrauenstift zu meiner Routine.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  104. Mein Must Have ist der Concealer. Am liebsten der Fit Me von Maybelline!

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anna, tolle Idee amerikanische Produkte zu verlosen! :) Grade das Colorburst Balm von Revlon find ich total interessant :) Mein Beauty-Must Have ist auf jeden Fall Mascara, im Moment die Go Extreme! von Maybelline. Außerdem noch die BB- Cream von Rimmel :)
    Liebe Grüße, Katharina H.

    AntwortenLöschen
  106. Mein Must Have sind die Naked Paletten und Mac Melba :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo :)
    Mein Must-Have ist einfach Mascara, denn es macht einen am schnellsten "frisch". Momentan benutze ich sehr gerne die They're real von benefit.
    :)

    AntwortenLöschen