P2 Nailpolish - Red Glamour (Gold&Crown LE)

Ich möchte euch heute noch einen unglaublich tollen Nagellack aus der aktuellen Gold&Crown LE von P2 vorstellen, dem ich total verfallen bin. Red Glamour heißt der wunderschöne Lack, der für mich für glamouröse Weihnachten steht. Ich habe diesen Traum schon seit ein paar Tagen auf meinen Nägeln und kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen, weil der Lack so schön ist.




Bei Red Glamour handelt sich um einen sehr intensives, fast leuchtendes schimmerndes Rot mit goldenem, sehr feinen Schimmer, der den Lack so besonders mit dem gewissen WOW Effekt macht.Auch die Deckkraft des Lackes ist super. Eigentlich reicht schon  eine Schicht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Für einen ordentlichen Auftrag empfehle ich aber dann doch zwei Schichten. Der Lack trocknet sehr schnell, was auch von Vorteil ist, man muss keine halbe Stunde warten, bis der Lack trocken ist.









Dieser Lack ist ein Heiligabend Kandidat von mir, wunderschön.

Konntet ihr die LE schon entdecken?

Kommentare