MAC Objects of Affection Gold + Beige Pigments + Glitter

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich bei der aktuellen MAC Holiday LE ordentlich zugeschlagen habe. Auch bei den Pigmenten konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mich zunächst erstmal für ein Set entschieden und das Gold + Beige Pigments + Glitter ausgewählt. Ich kann euch diese Pigment Sets nur ans Herz legen. Diesmal sind alle Sets wunderschön und eine Auswahl fällt extrem schwer.



Wie ihr seht, kommen die Pigmente in einer tollen wiederverwendbaren, barocken Box mit viel Glitzer. In ihr enthalten sind vier Pigmente und ein Glitter in kleinen Größen, die aber immernoch groß genug sind. Das Schöne an diesem Set ist, dass die Farben alle durchweg tragbar sind und sich wunderschöne Looks mit den Pigmenten pinseln lassen. Mit Deep Brown ist diesmal auch ein mattes Pigment enthalten, was mir besonders gut gefällt. Mein Lieblingsfarbton ist allerdings Pretty it Up(der dritte Farbton).





Natürlich habe ich auch ein paar Swatches für euch:

v.l.n.r.: Lithe, English Gilt, Pretty it Up, Gold, Deep Brown

v.l.n.r.: Lithe, English Gilt, Pretty it Up

v.l.n.r: Gold, Deep Brown
Das AMU habe ich mit den für mich schönsten Farben Deep Brown und Pretty it Up gepinselt. Dabei habe ich für das komplette Auge Deep Brown verwendet und ausgeblendet, die Lidmitte habe ich dabei ausgespart und hier Pretty it Up aufgetupft. Unter die untere Wasserlinie habe ich dann noch Deep Brown gegeben, um den Smoky Look zu verstärken.















Dieser Look gefällt mir so gut, ich werde diese Kombination auf jeden Fall öfter tragen. Dieses Pigmentset ist wirklich wunderschön, vor allem weil die Farben sich alle so toll kombinieren lassen.


Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Twig und MAC Lipglass - Oyster Girl


Habt ihr euch auch eins der vier Sets besorgt?

Kommentare

  1. AMU *.*
    Wunderschön! :)

    :**************

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU hast du aus den hübschen Pigmenten gezaubert! Ich habe ja bei der diesjährigen Weihnachtskollektion von MAC total zugeschlagen und viel zu viel gekauft. Wenigstens bin ich bei den Pigmenten stark geblieben und habe sie nicht auch noch gekauft :D Dabei sind sie eigentlich ein schönes Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.
      Das stimmt die Pigmente sind wirklich ein Schnäppchen :)

      Löschen
  3. Sehr schönes makeup und mit dem twig hast du mich erfolgreich angefixt -))))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twig ist eine sehr schöne Farbe, ich trage sie extrem gerne zur Zeit :)

      Löschen
  4. was für ein schönes, ausdruckstarkes amu ... steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wundervoll & der Lippenstift passt perfekt dazu!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen