MAC Nailpolish - Formidable

Ich möchte euch heute einen meiner liebsten Nagellacke zeigen. Ich weiß nicht warum aber wenn ich mich mal in Nagellacke verliebe, sind es doch fast immer Duochrome oder metallische Lacke, also immer irgendwelche Effektlacke. Ich liebe es, wenn die Farben sich durch den Lichteinfall ändern und man immer auf die Nägel schauen muss, weil es einen so begeistert. Der MAC Studio Nagellack Formidable ist so ein Kandidat, den ich euch in diesem Post vorstellen möchte.



Formidable beinhaltet so unglaublich viele Farben, dass er immer anders wirkt. Der Nagellack beruht auf einer leicht braunstichigen violetten Basis und hat blaue, türkise und violette Effekte, so dass er immer anders wirkt. 
Einizes Manko ist die Deckkraft, man muss schon 3 Schichten lackieren, um dieses Ergebnis zu bekommen, da der Nagellack in der ersten Schicht sehr sheer ist. 







Gefallene uch Effektlacke auch so sehr oder mögt ihr lieber cremige Lacke?

Kommentare

  1. Der Lack ist wirklich sehr, sehr hübsch und ich bin auch Fan von etwas spektakuläreren Lacken, aber 3 Schichten? Puh.. Ich bin meist schon zu faul zwei Schichten zu lackieren. ^^ Lacke, die viele Schichten benötigen fristen meist ein trauriges Dasein in meiner Sammlung, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, ist der Lack definitiv eine Schönheit!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mühsam ist es schon aber wenn die dann immer so schön aussehen bin ich immer mehr als begeistert :)

      Löschen
  2. Oh der ist toll :D Gibts den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, den gibt es im MAC Standardsortiment :)

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich toll und sieht wie MAC Pigment Brown Blue aus <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die sind sich echt ähnlich :) :)

      Löschen