MAC Lipstick - Plumful

Hallo meine Lieben, 

ein weiterer Lippenstift, den ich mir letzten Winter in den USA gekauft habe, ist der MAC Lippenstift Plumful. Ich weiß es ist schon leicht strange, dass ich fast 1 Jahr Lippenstifte bei mir stehen habe und sie nicht benutze aber ich bin wirklich ein klassischer Saisonmensch und da haben Lippenstifte wie Syrup oder aber auch Plumful erst jetzt das Vergnügen getragen zu werden.



Nachdem ich bereits im letzten Monat Syrup vorgestellt habe, war ich doch überrascht wie extrem beliebt dieser Lippenstift ist. Nachdem ich mich dann nach ein paar Mal tragen dann doch mehr mit ihm angefreundet habe und ihn auch gerne mag, habe ich dann auch endlich mal Plumful benutzt, der mir noch viel besser als Syrup gefällt.

Plumful würde ich als Pflaumenton mit Pinkanteil beschreiben. Wie Syrup hat auch Plumful ein Lustre Finish und ist damit zunächst eher recht sheer und glossig. Das Schöne an Plumful ist allerdings, dass sich der Lippenstift aufbauen lässt und die Deckkraft durch Schichten höher wird und auch die Farbe viel intensiver wird. Das wird euch wahrscheinlich auffallen, wenn ihr im Internet nach dem Lippenstift sucht. Bei einigen Mädels ist der Lippenstift eher sehr dezent aber bei anderen dann widerum intensiver und mit einer starken Farbabgabe. Solche Lippenstifte gefallen mir extrem gut, da man ihn je nach Bedarf leicht oder stark auftragen kann. Ich habe mich natürlich eher für die starke Variante entschieden.

Der Lippenstift hält leider nicht so lange durch das Finish und nach 2-3 Stunden bleibt von dem Lippenstift leider nicht mehr so viel übrig aber das ist halt auch das Lustre Finish.










Mir gefällt der Lippenstift extrem gut und ich finde ihn einfach zur Zeit passend für den Herbst/Winter.

Kommentare

  1. nein, nein und nochmal nein...
    dieses Jahr gibt es für mich nichts mehr von MAC, so schön der Lippi auch sein mag.
    Er steht schon lang auf meiner Liste, aber es sind immer wieder andere Produkte dazwischen
    gekommen und die Christmas Collection hat mich jetzt sowieso arm gemacht.
    Was ich bei diesem Finish und auch der Farbe toll finde ist, dass man ihn problemlos auch ohne
    Spiegel nachtragen könnte. Aus diesem Grund ist auch Syrup einer meiner Dauerbrenner, denn
    habe ich mal keine Zeit zum Lipliner und Pi,Pa, Po auftragen, dann greife ich immer zu ihm und
    alles ist gut und der Look abgerundet!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre mir das auch immer wieder, werde aber immer wieder schwach. Bevor ich nachdenken kann, habe ich schon wieder irgendwas gekauft. Echt schlimm.

      Da hast du recht, das mag ich auch sehr gerne an dem Finish, dass er so einfach beim Auftragen ist.

      Löschen
  2. Plumful ist ein sehr herbstlicher Alltagston. Besitze ich auch und mag ich total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Gerade jetzt werde ich ihn oft tragen :)

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich der Knaller, aber Lustre Finish mag ich dann doch nicht so gerne, weil es sich einfach schnell abträgt. Im Herbst dann lieber Amplified oder Matte ^^ :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das eigentlich immer recht egal mit dem Finish. Klar ich habe auch mein Lieblingsfinish aber die Farbe ist mir dann doch wichtiger :)

      Löschen
  4. Syrup und Plumful sind zwei meiner Lieblingslippenstifte. Ich mag übrigens Lustre am Liebsten.

    Lippenstifte aus dem Hause Estee Lauder mag ich sehr gerne, egal ob MAC, Clinique oder Estee Lauder.

    Von Clinique ist der Long Last Lipstick Silvery Moon mein Liebling und direkt von Estee Lauder , Pure Color 16 Candy, Pure Color C5 Wild Orchid, Pure Color 53 Wildly Pink, Pure Color 20 Rose Envy, Pure Color FA Violet Electra, Pure Color FG Poppy Love und auch die neuen Color Envy Lipsticks Infamous und Powerful, sind grandios.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Plumful ist wirklich wunderschön... Ich Trottel, habe ihn irgendwie verloren... Ich finde ihn einfach nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon bei einigen passiert und ich könnte da echt kotzen. Das regt mich immer total auf

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt traumhaft und wie schön der glänzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glanz mag ich immer total gerne am Lustre Finish. In Kombi mit den Farben, ein echter Traum :) <3

      Löschen
  7. Die Farbe ist toll, besonders die leichte Tönung gefällt mir. Die meisten pflaumigen Töne sind extrem dunkel, deshalb finde ich diese Alltagsfarbe super.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich wunderhübsch :)
    Vielleicht wird das mein erster MAC Lippenstift ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auf jeden Fall eine gute Wahl für den ersten Lippenstift :) Die Farbe geht immer :)

    AntwortenLöschen