MAC Keepsakes Brown Eye Bag (Holiday LE)

Hallo meine Lieben, 

seit dieser Woche ist es nun endlich soweit und die MAC Holiday LE ist erschienen. Eigentlich wollte ich mich wieder zurückhalten, weil mein Urlaub kurz bevor steht und ich eigentlich auch nichts mehr brauche. EIGENTLICH. Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, das mein Vorhaben schief geht. Kaum war ich bei MAC angekommen hatte ich keine 5 Minuten später schon gefühlt die halbe LE im Einkaufskorb, dann habe ich noch den Fehler gemacht und bin auf dem Rückweg noch bei Douglas vorbeigegangen und habe meinen Holiday Einkauf nochmals erweitert, so habe ich eine ganze Stange Geld ausgegeben und unbeschreiblich viele Glücksgefühle im Bauch gehabt. In diesem Post möchte ich euch nun den ersten Teil der LE zeigen. Ich habe mich für das Keepsakes Brown Eye Bag entschieden. Ich hatte dieses Set definitiv nicht auf der Liste, als ich aber die tollen Extra Dimension Eyeshadows geswatcht hatte, die tolle Kosmetiktasche und den genialen dunkelbrauen Kajal gesehen habe UND noch eine Full Size Mascara, musste ich dieses Set einfach haben und für 39€ ist dies wahrlich ein super Schnäppchen (bei Breuninger und MAC Online hat das Set übrigens 59€) gekostet.



Die Eyeshadow Palette besteht aus zwei Extra Dimension Eyeshadows, die ich ja ungemein liebe. Just Gleaming ist ein sehr schimmernder Champagnerfarbton und Stolen Moment ein schimmernder Grau-Taupe-Braun Farbton (große Liebe). Beide Farben sind super aufeinander abgestimmt und zaubern einen schönen, kühlen, rauchigen Look.



Den Powerpoint Eye Pencil in Stubborn Brown gibt es im MAC Standardsortiment. Da ich nicht der größte Fan von schwarzen Kajalstiften bin, verwende ich am liebsten dunkelbraune Kajalstifte. Ich finde, dass sie einen schöneren, nicht zu harten Look machen und sehr toll aussehen.  Stubborn Brown kann ich also sehr gut gebrauchen. Das Schöne an den Powerpoint Eye Pencils ist, das sie wunderschön weich sind und sich super verblenden lassen.


Die In Extra Dimension Lash Mascara gibt es ebenfalls im MAC Standardsortiment. Ich bin froh, dass sie im Set dabei ist, weil ich sie schon länger testen wollte. Ich habe sie jetzt erst einmal benutzt und bin ganz zufrieden. Mit meinen liebsten Mascaras (Diorshow und Urban Decay Perversion) kann sie nicht mithalten aber hat man den Dreh raus, bekommt man mit ihr auch ein gutes Ergebnis hin (erste Schicht leicht antrocknen lassen und dann schön weitertuschen).


Hier seht ihr nochmal alle Swatches und einen Look:
















Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Angel

Was habt ihr euch aus der Holiday LE geholt?

Kommentare

  1. Was für ein toller Look. Den werde ich glatt mal nachschminken. 'Stolen Moment' ist mein totaler Liebling seit er, ähm 2012, zum ersten mal rauskam und weist schon eine ordentliche Kuhle auf. Daher freue ich mich, dass es ihn jetzt wieder gibt. In Kombi mit so einem hübschen Lidschatten :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Faye :) Der Lidschatten ist echt große klasse, habe mich sofort in ihn verliebt :)

      Löschen
  2. Diesen Set hat mir meine Mama gespendet :))) selber hat sie sich den auch und noch Plum gekauft .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das plum set hätte ich auch noch total gerne .)

      Löschen
  3. Die Lidschatten sind ein Traum ... leider bereits überall ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's leider schon bemerkt hätte gerne noch das andere set :(

      Löschen
  4. Wo hast du die wunderschönen Ohrringe her?Lg Addi

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Lidschatten sind ja ein Träumchen *hach*

    AntwortenLöschen
  6. wow! schaut echt sehr schön aus :) hab mir auch das brown set gekauft, allerdings nimmt mein mac lidschatten pinsel (aus der stroke of midnight LE) die farben nicht so schön auf. darf ich fragen welche(n) pinsel du verwendet hast? lg lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Lidschatten mit dem MAC 217 auf und verblende dann mit einem Zoeva Blendepinsel das klappt echt gut :)

      Löschen