MAC Blush - Breezy

Ich möchte euch heute den Inbegriff von Herbstblush zeigen. Das MAC Sheertone Shimmer Blush ist für mich eines der besondersten MAC Blushes aus dem Standardsortiment. Einfach aus dem Grund, da das Blush weder in die Peach Richtung geht, noch in die Rosa/Pink Richtung. Bei dem Farbton handelt es sich eher um einen pinkstichigen Pflaumefarbton mit Schimmer, was man sonst so selten findet.



Durch den intensiven Farbton im Pfännchen wirkt das Blush viel intensiver, als es dann doch ist. Durch das Sheertone Shimmer Finish ist die Farbabgabe zwar gut aber nicht zu stark, was den Farbton dann zwar kräftig aber tragbar macht.

Beim Fingerswatch ist der Schimmer sehr deutlich zu erkennen, wobei er dann verblendet nicht mehr so intensiv ist. Wäre der Schimmer aufgetragen so intensiv wie auf dem Fingerswatch wäre das Blush für mich auch nicht mehr so schön tragbar, gebe ich ganz ehrlich zu.













Im Sommer wäre mir Breezy zu stark. Im Herbst/Winter ist er aber ein wirkliches Prachstück und gefällt mir ausgesprochen gut.

Daumen Hoch und ein wirklich besonderes Blush

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Bombshell



Kommentare

  1. Oh, der ist ja wirklich traumhaft schön! Muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich schönes Blush, das sehr besonders ist, mag ich wirklich sehr gerne :)

      Löschen
  2. Der ist ja sehr hübsch. Schade das der Schimmer nach dem verblenden untergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich finde es gar nicht so schlimm aber das ist ja auch wirklich Geschmacksache :)

      Löschen
  3. Den habe ich auch und benutzte ihn im Herbst/Winter tatsächlich auch sehr gern, er ist einfach so easy aufzutragen und sieht sehr schön aus ohne übertrieben zu wirken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so, da hast du absolut recht, so gehts mir auch mit Breezy :)

      Löschen
  4. Wirklich eine tolle Herbstfarbe! Und Bombshell passt einfach perfekt dazu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Herbstfarbe. Gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Ich bin auch ganz verliebt :) :)

      Löschen
  6. Ich hab den Blush auch! Ein wunderschöner Herbstblush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht dir und deinem Typ bestimmt auch super gut :) :) <3

      Löschen
  7. Liebe Anna!

    So ein wundervolles Blush, das du hier einfach perfekt in Szene Gestüt hast!
    Das AMU & Bombshell dazu? Perfekt!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) :) Das freut mich sehr :) <3

      Löschen
  8. Oh, was für eine hübsche Herbstfarbe! Ich liebe die MAC-Blushes ja alle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja ich auch, ich hätte am liebsten alle Farben so toll finde ich die :)

      Löschen
  9. Wow *_* Der Blush ist wirklich schön <3 Den muss ich mir mal genauer anschauen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus. Schau dir mal von benefit dallas an :-) ist auch ne schönes blush
    welches makeup und puder? Trägst du auf dem Foto? LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Catrice Velvet Finish Foundation und als Puder benutze ich immer das MAC transparente lose Puder :) :)

      Löschen
  11. Super welchen Farbton hast du? Den hellsten? Ist der gelbstichig? Bin mac NC15/20 Hab leider keine große catrice Theke hier bestell sie mir online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Farbton 030 wobei ich den für mich schon fast zu dunkel finde. Ich benutze immer ganz ganz dünne Schichten. Bei MAC bin ich NW20

      Löschen
  12. Welcher lipliner passt zu dem lippi?

    AntwortenLöschen