Im Oktober drehte sich nichts ohne....(+ Kauftipp)

Hallo meine Lieben, 

ich weiß der Oktober ist schon einige Tage vorüber und meine Monatsfavoriten sind schon lange fällig aber leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, mich um meine Favoriten zu kümmern, was ich aber heute ändern möchte. Wie immer ist meine Liste recht lang, mein Kosmetik Herz ist einfach so groß, dass so viele Favoriten immer wieder reinpassen und alle mit gleicher Liebe behandelt werden.

Basics:


MAC Lip Conditioner: Meine Lieben merken langsam die Heizungszeit und die trockene Luft. Ich habe zur Zeit unglaubliche Probleme mit meinen Lippen und muss sie sehr intensiv pflegen. Ich besitze nicht viele Lippenpflegeprodukte, weil ich einfach sehr zufrieden mit meiner MAC Lippenpflege bin. Der Conditioner ist zwar sehr flüssig, was mich leicht stört aber dafür bringt er wirklich was. Ich benutze ihn etwa 2-3 mal am Tag (inkl. Nacht) und zwei Tage später sind meine Lippen wieder recht zart und weniger rau. Ich kann mich hier auf ein gutes Produkt verlassen.

Urban Decay Pore Perfecting Primer Potion: Wie im letzten Monat ist auch dieser Primer bei mir wieder sehr hoch im Kurs und wird nahezu täglich benutzt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Benefit Porefessional die Poren besser minimiert, hat die UD einen für mich viel wichtigeren Vorteil,die Haltbarkeit des Make Ups. Mit dieser Base hält das Make Up wirklich den ganzen Tag, was ich bei Porefessional nicht so intensiv feststelle.

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz - Taupe: Ich konnte einfach nicht ohne diesen Augenbrauenstift und musste wieder bei Sephora bestellen. Ich habe noch nie einen besseren Augenbrauenstift für mich als Blondine gehabt. Ich werde mir bei jeder Sephora Bestellung nun ein Backup kaufen.

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade - Blonde: Auch diese Pomade werde ich immer immer weiter benutzen. Nach einem knappen halben Jahr habe ich nun Hit the Pan erreicht aber trotzdem wird mir das Pöttchen bestimmt noch ein halbes Jahr reichen.

Benefit Gimme Brow - Medium/Deep: Mein liebstes Augenbrauengel. Es fixiert super, klebt nicht zu sehr und hält den ganzen Tag. Obwohl das Fläschchen sehr klein ist, hat mir mein erstes Fläschchen 8 Monate gehalten. Super Job. Ein Backup habe ich nun angefangen.


Foundation/Concealer:


Urban Decay Naked Skin Foundation 2.0: Ich bin sehr angetan von dieser Foundation, da sie sich sehr gut aufbauen lässt. Sie ist sehr flüssig und hat in einer ersten Schicht ein sehr leichtes Finish, durch eine zweite Schicht lässt sich aber ein deutlich deckendere Ergebnis erreichen, was mir sehr gut gefällt. Das nächste Mal werde ich mir eine Nummer dunkler kaufen, die 2.0 ist mir minimal zu hell.

Catrice Velvet Finish Foundation - 030 Sand Velvet: Zunächst war ich von der Foundation alles andere begeistert, was aber an dem falschen Applikatorauftrag lag. Ich habe sie am am Anfang mit einem Make Up Ei aufgetragen, was aber einfach ein hässliches Ergebnis zur Folge hatte, mit dem Buffing Brush von Real Techniques ist das Ergebnis aber wunderbar. Sehr gleichmäßig und nicht streifig. Einzig in der Farbe habe ich mich leicht vertan, die 030 ist mir ein bisschen zu dunkel. 


Augenprodukte:


MAC Paint Pot - Painterly: Immernoch mein heiliger Gral was eine Lidschatten Base betrifft. Ich benutze sie wirklich jeden jeden Tag und noch immer habe ich nicht Hit the Pan erreicht. Wunderbar.

MAC Paint Pot - Indianwood: Der Gold/Bronze Schimmer ist so wunderschön, dass der Paint Pot jedem Bronze, Sand, Braun Lischatten ein tolles Finish gibt. Habe ich diesen Monat wieder sehr oft verwendet.

MAC Fluidline - Copperthorn (Moody Blooms LE): Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Fluidline so oft benutzen werde. Zwar kommt sie bei mir nicht als Eyeliner zum Einsatz aber als Lidschatten Topper wird sie mindestens einmal die Woche benutzt. Große Liebe.Hier die Bilder.

KIKO Supreme Eyeshadow - Exquisite Jasper Green: Eines meiner absoluten Highlights im letzten Monat. Ich bin immernoch so begeistert, dass KIKO diese Cremelidschatten rausgebracht hat und hoffe doch ganz schwer, dass sie einmal  ins normale Sortiment kommen werden. Hier könnt ihr euch den Blogpost anschauen.

MAC Electric Cool Eyeshadow - Coil: Zur Zeit liebe ich Bronze Lidschatten und trage sie in jeglichen Kombinationen, Coil gehört dazu auch zu meinen Favoriten. Egal ob als Topper oder als Lidschatten, er sieht große Klasse aus. Den Lidschatten gibt es sogar noch bei MAC Online unter den Goodbyes.Hier die Bilder

Ardency Inn Eyeshadow - Peacock: Ich liebe den Lidschatten wirklich unglaublich. Ich weiß, es gibt sehr viele ähnliche Farben, die für uns leichter zu beziehen sind (MAC Club) aber dieses Finish, die Qualität ist einfach nur der absolute Hammer. Buttrig zart, eine grandiose Pigmentierung und dann noch den ganzen Tag diesen tollen Effekt. Habe ich in den letzten Tagen sehr, sehr häufig getragen.Bilder könnt ihr euch im Blogpost anschauen


Urban Decay Moondust Eyeshadow - Zodiac: Immernoch trage ich diesen Lidschatten sehr gerne auf und bin absolut begeistert von seiner Qualität und dem tollen Effekt. Auch mit dem Ardency Inn Lidschatten macht sich Zodiac ganz toll. Hier die Bilder

MAC Extra Dimension Eyeshadow - Sea Worship (Alluring Aquatic LE): Lange habe ich den Lidschatten nicht beachtet, dabei ist er doch so wunderschön und besonders. Diesen Monat habe ich ihn ganz oft mit MAC Indianwood kombiniert, eine wirklich tolle Kombination.Hier könnt ihr euch noch die Bilder anschauen.

L'Oréal Infallible Eye Shadow - Amber Rush: So eine Schande, dass es diesen tollen Lidschatten nicht in Deutschland gibt. Er sieht so schön aus und wirkt auf dem Auge durch seinen Efffekt so wunderschön. In diesem Monat habe ich ihn wieder gerne benutzt und am häufigsten als Topper verwendet.HIer gibts die Bilder


Urban Decay Nake Basics 2: Ich weiß, ich habe die Palette bisher noch nicht vorgestellt. Bilder sind schon gemacht und ein Post wird dann wohl in den letzten zwei Wochen folgen. Ich bin in den letzten Wochen häufig unterwegs gewesen und habe dann immer diese Palette mitgenommen. Die Palette ist schön handlich, leicht und der Inhalt genau mein Ding. Ich liebe kühle Lidschatten, vor allem Brauntöne stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Man kann mit dieser Palette wunderschöne Looks zaubern und die ein oder andere Farbe kann man auch sehr gut solo tragen. Sehr, Sehr toll.

Lancôme Eyeshadow - Erika F.: Dieser Lidschatten ist ein richtiges Highlight und wurde diesen Monat sehr gerne als Topping von mir benutzt. Hier gibts die Bilder.

MAC Pearlglide Eye Pencil - Black Line: Einer meiner liebsten Kajalstifte. Leider war er bei der Alluring Aquatic LE dabei und ist bei uns nicht im Standardsortiment verfügbar, dafür aber in den USA, dort werde ich mir wohl ein Back Up zulegen.

MAC Fluidline - Blacktrack: So langsam neigt sich nach über einem Jahr mein Eyeliner dem Ende zu. Ich benutze ihn quasi jeden Tag und finde diesen Geleyeliner einfach toll.

Urban Decay Mascara - Perversion: Ich habe im Oktober ausschließlich diese Mascara verwendet. Sie trennt gut, schafft Volumen und Dichte und hält den ganzen Tag. Super klasse.


Blushes:



Tarte - Exposed: Dieses Blush geht absolut immer und wird von mir immer benutzt, wenn ich es gerne etwas dezenter habe. Hier die Bilder.

NARS - Deep Throat: Eines meiner liebsten Blushes EVER EVER EVER ist defintiv NARS Deep Throat. Er gefällt mir noch stärker als Orgasm, weil er kräftiger ist und noch toller auf den Wangen wirkt. Gerade im Oktober, November hole ich das Blush immer wieder raus.

MAC Blush - Buff: Ich liebe Blushes, die einen Bronzereffekt haben und auch Buff ist hierfür super geeignet. Eines meiner liebsten Blushes.Hier gibt es die Bilder.

Hourglass Ambient Lighting Blush - Lumious Flush: Dieses Blush sieht einfach so so so so schön aus, ich habe mich in den letzten Tagen so sehr in Luminous Flush verliebt. Das Blush ist so zart im Auftrag und macht einen wunderschönen gleichmäßigen Auftrag und hält super auf den Wangen, traumhaft.Hier gibts die Bilder.


Bronzer/Highlighter:


Tarte Waterproof Park Avenue Princess Bronzer: Ach ich liebe, liebe, liebe diesen Bronzer, er macht sich so toll auf meiner Haut und ist vor allem relativ dezent, was ich gerne mag. Die Full Size Version werde ich mir sicher kaufen, wenn diese kleine Version aufgebraucht ist.

MAC MSF Lightscapade: Dieser Highlighter ist einfach nur toll, toll, toll, toll. Gerade für mich als Hellhäuter ist er super geeignet und zauber ein tolles Finish auf meine Haut. Ich habe diesen Monat ausschließlich diesen Highlighter verwendet.


Lippenprodukte:


Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Bachelorette: Auch diesen flüssigen Lippenstift habe ich auf dem Blog noch nicht gezeigt aber auch hier sind die Bilder schon im Kasten. Ich bin ein riesen Fan dieser Liquid Lipsticks, da sie ewig halten und super pigmentiert sind. Bachelorette ist eine tolle Mischung zwischen Rot und Pink und richtig, richtig matt.

Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Outlaw: Dieser Lippenstift war Zeil des Sephora Lippensets. Das Rot ist so knallig intensiv Rot, dass man damit nur auffallen kann. Hier gibts die Bilder.

MAC Lipstick - Bombshell: Bombshell gehört immernoch zu meinen liebsten Lippenstiften. Die Mischung zwischen dem Pink/Rosa Farbton und dem meiner Meinung nach tollen Finish sieht immer ganz toll und besonders aus. Bilder könnt ihr euch im Blogpost anschauen.

MAC Lipstick - Faux: Ich glaube ich habe noch nie einen Lippenstift so viel benutzt wie Faux. Obwohl ich ihn erst einige Wochen besitze, habe ich schon die Hälfte benutzt, was schon schwer für diesen wunderbaren Lippenstift spricht. Hier gibts die Bilder.

MAC Lipstick - Nouvelle Vogue (The Matte LE): Nouvelle Vogue ist einfach schön, schön, schön. Eines meiner Highlights in diesem Jahr, da er sehr elegant ist und wunderbar auf den Lippen wirkt.Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Lipstick - Syrup: Auch wenn Syrup nicht zu meinen Lieblings MAC Lippenstiften zählt, habe ich ihn doch sehr in mein Herz geschlossen. Einfach aus dem Grund, weil er super easy im Auftrag ist und vor allem tagsüber eine super Wahl ist.Hier gibts die Bilder.

MAC Lipstick - Chili: Abends habe ich sehr häufig auf Chili zurückgegriffen. Chili ist eines meiner liebsten roten Lippenstifte, da er sehr besonders ist. Durch den leichten Orange/Braunstich wirkt er nicht zu krass auf den Lippen, macht aber den Look sehr besonders, da Chili doch ein "anderes" Rot ist. Hier gibts die Bilder.

KIKO Velvet Mat Lipstick - Pink Carnation: Dieser KIKO Lippenstift ist ein wunderbarer Alltagsfarbton, den ich gerne trage und der aktuell in meiner Handtasche rumfliegt. Hier gibts die Bilder.

KIKO Ace of Diamond Lipstick - Distinct Golden Hibiscus: Dieser Lippenstift ist durch sein Finish so wunderbar besonders. Da ich gerade sehr gerne metallische Finishes trage, habe ich diesen KIKO Lippenstift in den letzten Tagen gerne benutzt. Hier könnt ihr euch den Blogpost anschauen.

MAC Lip Pencil - Soar: Das Schöne an Soar ist, dass man diesen Lip Pencil sehr gut Solo tragen kann und er vor allem sehr lange auf den Lippen bleibt. Ich kann euch diesen Konturenstift nur nahelegen, wenn ihr nach einer "natürlichen" Farbe sucht.Bilder könnt ihr euch im Blogpost anschauen.



Zoeva Brush - 109 Face Paint:  Mit diesem Pinsel kann man einfach so super die Konturen zeichnen, ich überlege mir sogar, ob ich mir ein zweites Exemplar kaufe.

Zoeva Brush - 228 Crease: Meine geliebter Blendepensel. Dieser Pinsel ist für mich der beste und tollste Pinsel von Zoeva den ich besitze. Verblenden ist mit ihm super leicht, ein perfekter Blendepinsel.

Zoeva Brush - 317 Wing Liner: Diesen Pinsel benutze ich nur noch für meine Dip Brow Pomade.Top Top Top

Zoeva Brush - 312 Detail Liner: Mit diesem Pinsel trage ich meinen Geleyeliner auf. Seitdem ich ihn besitze, ist der Auftrag schon quasi eine Leichtigkeit.

Real Techniques - Buffing Brush: Liebe, Liebe, Liebe. Selbst nach etlichen Malen bleibt der Pinsel weich. Sucht ihr einen guten Foundation Pinsel, der das Make Up super verteilt und das auch nach mehrmaliger Benutzung seid ihr mit diesem Pinsel genau richtig.



So meine Lieben, das wars mit meinen hunderten Favoriten, ich weiß, ich habe sehr viele Favoriten aber mein Herz hat einfach zu viel Platz.

Ich möchte euch noch einen wunderbaren Kauftipp geben. Zur Zeit gibt es bei Benefit ein Holiday Set mit 6 Benefit Blushes für nur 37€. Ich besitze das Set jetzt schon eine Woche und bin ganz begeistert. Also schlagt zu, bevor es ausverkauft ist.



1 Kommentar

  1. Gimme Brow ist wirklich super! Ich nutze es zurzeit auch nur noch!

    AntwortenLöschen