Astor Color Last VIP Lipstick - 125 Magnetic Mauve

Obwohl ich ja ein ausgesprochener MAC Lippenstift Liebhaber bin und fast ausschließlich diese Lippenstifte trage, schaue ich mich trotzdem immer wieder bei anderen Marken um und suche außergewöhnliche Farben. Letzte Woche hatte ich dann wieder so einen kleinen Ausbruch bei DM und habe mir mal etwas intensiver die Astor Theke angeschaut, da ich festgestellt habe, dass ich so gut wie nichts dieser Marke zu Hause haben. Und wie solls auch anders sein, auch bei Astor bin ich fündig geworden und war überrascht, was für tolle Farben doch im Astor Sortiment zu finden sind. In diesem Post möchte ich euch den Lippenstift 125 Magnetic Mauve vorstellen, den ich doch recht außergewöhnlich und herbstlich/winterlich finde.

Leider war der Stift wohl ein bisschen rausgedreht, so dass die Spitze abgebrochen ist (menno)




Den Farbton würde ich als metallisch schimmerndes Mauve Violett bezeichnen, eine für die Drogerie sehr ungewöhnliche, besondere Farbe, die ich in der Form auch noch nicht besitze. 
Der Auftrag ist sehr angenehm und leicht. Für mein Ergebnis habe ich etwa 3 Schichten auf den Lippen benötigt, da der Lippenstift leicht sheer ist.

Auf den Lippen hält der Lippenstift dann etwa 2-3 Stunden, nicht so lange weil er doch sehr leicht in seiner Konsistenz ist und auch leicht auf den Lippen liegt. 








Die Astor Theke ist definitiv einen Blick wert. Ich finde sowohl im Lippenbereich, als auch bei den Augenprodukten bietet die Marke eine breite Farbpalette und wirklich tolle Farben. Mädels Astor hat nicht nur die tollen Lip Butters.

Kommentare

  1. Tolle Farbe! Habe auch zwei Lippenstifte von Astor und bin sehr zufrieden. Außerdem kann ich die 24h Lidschattenstifte empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wollte ich mir auch mal anschauen :) Danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, aber irgendwie werde ich mit solchem Schimmer nicht warm.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht vielen so, vielleicht musst du es mal ausprobieren :)

      Löschen