Sephora Favorites - Give me more Lip (Part 1)

Hallo meine Lieben, 

ich warne euch schon mal im Voraus, dass dieser Post extrem lang werden wird und ich auch die Vorstellung in zwei Teile aufteilen werde, da sie sonst in einem Post viel zu lang werden würde.

Ich habe bei meiner letzten Sephora Bestellung wieder ein Holiday Set bestellt und bin bei dem Sephora Favorites - Give me more Lips Set richtig schwach geworden. Eine Sammlung von Lippenstiften und Glossen von verschiedenen Marken, für mich ein absoluter Traum. 

In dem Set sind 17 !!!!! Lippenprodukte enthalten, was natürlich mein Suchtherz nur noch höher schlagen lässt, ich finde dafür auch den Preis von 59$ gerecht, da hier wirklich tolle Schätze enthalten sind. 

Durch die vielen Bilder werde ich hier jetzt nicht so viel schwätzen, weil es sonst echt den Rahmen sprengt.






Make Up For Ever Waterproof Lip Pencil - 3C Beige Neutre Moyen


Dieser Lipliner ist recht trocken aber sehr lange haltbar. Eine gute Base für den 90s Look aber solo nicht geeignet.




Too Faced La Crème Color Drenched Lip Cream - Naked Dolly


Eigentlich ein schönes Nude, nur leider steht mir Nude überhaupt nicht aber der Farbton ist trotzdem sehr schön




Bare Minerals Mini Marvelous Moxie Lipstick - Speak your Mind


Einer meiner liebsten Lippenstifte in diesem Set. Da ich ja Nude nicht so gut tragen kann, greife ich für den Alltag immer auf zarte Rosa Lippenstifte zurück und dieser Lippenstift ist einfach perfekt. Ich liebe diesen Rosa Farbton und die cremige, sehr deckende Textur. Die Bare Minerals Lippenstifte werde ich mir sicherlich nochmal näher anschauen.



Laura Mercier Lip Glace - Blush


Ein sehr schöner Nude-Peach Lipgloss mit einem tollen Gloss Effekt, habe ich auch schon öfter getragen.




Stay all day vinyl lip gloss - Nude Vinyl


Zunächst hat mir der Lipgloss überhaupt nicht gefallen, weil sich eine recht große Menge Produkt am Applikator ansammelt, da die Konsistenz recht (glossuntypisch) zäh ist aber zum Glück macht sich das Ergebnis auf den Lippen dann doch ganz gut und sieht sehr schön und gleichmäßig aus. Den ganzen Tag hält der Gloss nicht aber 3-4 Stunden hält er durch.



Sephora Collection - Rouge Infusion 


Im Applikator sieht der Lipgloss sehr intensiv aus, auf den Lippen kommt jedoch erst der bräunliche Unterton des Rots zur Geltung, was den Farbton dämpft. Man muss den Gloss schichten, um mein Ergebnis zu bekommen. Ich habe erst eine Schicht aufgetragen und dann leicht antrocknen lassen und dann eine zweite Schicht drübergegeben, bis ich schließlich mein Ergebnis hatte, was mir auch gut gefällt. Der Gloss hält auch einige Stunden durch und hinterlässt auf den Lippen einen leichten Stain



Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Outlaw


Dieser Lippenstift ist mein absolutes Highlight aus dem Set. Dass ich ein großer Kat von D Fan bin, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Von diesen flüssigen Lippenstiften besitze ich mittlerweile 4 Stück (2 muss ich euch noch vorstellen). Hier könnt ihr euch die Farbe Berlin anschauen. Ich kann immer wieder nur betonen, dass Kat von D mit Pro Longwear auch Pro Longwear meint und die Produkte gefühlt ewig halten.




Laura Mercier Crème Smooth Lip Colour  - Red Amour


Ich hätte nicht gedacht, dass Laura Mercier so tolle Lippenprodukte hat. Auch dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist 1A und auch das Finish ist ein Traum, sehr cremig, glossig und feuchtigkeitsspendend. Auch das Rot gefällt mir sehr gut, sehr klassisch und sehr intensiv.



Hourglass - Opaque Rouge Liquid Lipstick - Icon


Dieseen Lippenstift kennt ihr schon von mir, da er für 9$ bei Sephora erhältlich ist. Ich bin ja schwer begeistert von ihm, weil er sehr lange hält und einen tollen Farbton hat. Hier könnt ihr euch nochmal den Originalpost anschauen.




So das wars erstmal mit Teil 1, ich werde euch morgen Abend dann den zweiten Teil von diesem tollen Set vorstellen.

Kommentare

  1. Ich brauche Outlaw.....!

    Mehr sage ich nicht mehr...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Outlaw ist der absolute Hammer, ich kann auch nicht aufhören draufzustarren :) :)

      Löschen
  2. Oh da sind ein paar ganz ganz tolle Schätzchen dabei...richtig toll und den Preis finde ich für diese Masse auch in Ordnung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) klar man findet nicht immer alles toll aber da sind halt wirklich tolle Schätze dabei :)

      Löschen
  3. eigentlich hat mich das Set nicht so sehr angesprochen.. aber nachdem ich jetzt deine Swatches sehe bin ich doch sehr am überlegen :D Bin gespannt auf die restlichen Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Lippenstifte und Glosse so sehr liebt, kann man sich das wirklich überlegen, weil da wirklich wunderschöne Farben dabei sind, auf die man sonst nicht drauf kommt :)

      Löschen
  4. Oh wow! Das Set ist ja echt riesig. Die roten Farben stehen dir ja extrem gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für traumhafte Lippenprodukte!!! Und mein absoluter Favorit ist auch Kat von D, ist der schööööööön *____* Das Finish die Farbe, ich bin gerade hin und weg, ich glaube den muss ich mir solo holen!
    Dann bin ich ja mal gespannt auf den 2. Teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kat von D Produkte sind immer der absolute Hammer, ich bin auch jedes Mal total begeistert :)

      Löschen
  6. bin schon gespant auf den zweiten Teil :) ich habe bei dem set auch schon überlegt ob ich es nehmen soll, weil man von so vielen marken was zum testen hat, aber ich glaube das wäre doch nichts für mich gewesen. danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich es mir geholt habe. Ich benutze einige Farben ziemlich oft :)

      Löschen
  7. Ich konnte mich noch zurück halten, da ich das halbe Set aus anderen Sephora Aktionen schon zu Hause habe... Worauf ich wirklich gespannt bin, ist das OCC Lip Tar! Aber das kann ich mir theoretisch auch für 18$ bestellen. Verdammt, kann den Kauf nicht rechtfertigen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man das halbe Set schon hat, kann man es sich wirklich überlegen, dann lohnt es sich schon fast nicht mehr :)

      Löschen
  8. ohh wow, richtig schöne teile dabei!! der von kat von d gefällt mir am meisten, hast du auch mal den liner von ihr ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Liplinern habe ich keinen aber die sind bestimmt richtig gut :)

      Löschen