KIKO Supreme Eyeshadow - Exquisite Jasper Green (Luxurious LE)

Als ich vor einigen Tagen im Zuge der Glamour Shopping Week bei KIKO war, bin ich natürlich (wie solls auch anders sein) nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Hallo?? 20% ist ja für einen Beauty Junkie schon fast wie umsonst oder?

Ich habe dann die wunder-, wunderschöne neue LE Luxurious entdeckt, die wirklich sehr luxuriös ist. Die Verpackungen der Produkte sind in Gold und Silber gehalten und wirken durch das hochglänzende Material sehr edel. 
Als Erstes sind mir die Supreme Eyeshadows entgegengesprungen, die mich an bestimmte Chanel und Dior Eyeshadows erinnern. Natürlich bin ich auf diese Schätze wie eine Elster gesprungen und habe erstmal eine ordentliche Swatchparty gefeiert. In dieser LE gibt es insgesamt vier verschiedene Farben. Ich habe mich dann schließlich für die Farbe Exquisite Jasper Green entschieden.







Den Lidschatten würde ich als cremiges, leicht metallisch schimmerndes Khaki Grün mit Goldanteil beschreiben. 
Die Konsistenz der Lidschatten ist so super weich, einfach nur WOW. Ich bin immernoch ganz begeistert und auch der Auftrag ist super einfach. Egal wie man ihn aufträgt, das Lid nimmt ihn super auf und er lässt sich auch äußerst gut verteilen. Es verschiebt sich nichts in die Lidfalte und dieses Träumchen hält auch den ganzen Tag.

Macht euch auf eine Bilderflut gefasst aber wenn ich von einem Lidschatten so dermaßen begeistert bin, kann ich nicht aufhören Bilder zu schießen.



















Ich bin mehr als begeistert und kann euch die Lidschatten wirklich nur empfehlen, auch wenn sie mit 11€ nicht ganz billig sind (im Vergleich zu Dior und Chanel aber ein super Schnapperl). Liebes KIKO Team bringt diese Lidschatten in euer Standardsortiment, ich liebe Sie!!!

Habt ihr euch auch etwas bei KIKO im Zuge der Glamour Shopping Week gegönnt?

Auf den Lippen trage ich Milani Fruit Punch


Kommentare

  1. Ganz toller Lidschatten!
    Der sieht super aus an deinen Augen, gefällt mir richtig gut! :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3 ich bin auch total begeistert und angetan:)

      Löschen
  2. Schon ein hübsches Teilchen =) habe von denen nichts gekauft, aber habe mir aus der Daring Game LE noch einige Dinge zugelegt, 20% sind ja echt immer super ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei der Daring LE hab ich komplett den Verstand verloren die ist aber auch zu cool :)

      Löschen
  3. Wow, wunderschön*-* Passt ja mal perfekt zu deinen Augen:) Warum hab ich bloß kein Kiko in der Nähe?😩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) da hab ich echt Glück oder vielleicht auch Pech? Ich wohne mit dem Auto nur 8 Minuten von KIKO

      Löschen
  4. Genau die gleiche Farbe habe ich mir letzte Woche auch gekauft :) Eine wunderschöne Farbe und an dir sieht sie wie immer SUPER aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder? Der Lidschatten lohnt sich echt total :)

      Löschen
  5. An den Lidschatten bin ich auch schon vorbei gelaufen und finde die Farben und Pigmentierung toll *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so wunderschön... Das wird einer meiner liebsten Lidschatten werden :)

      Löschen