Urban Decay Haul

Hallo meine Lieben,


am Montag hat endlich der Urban Decay Counter im Stuttgarter Breuninger aufgemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe.

Nachdem ich am Mittwoch dann meine letzte Klausur hatte, bin ich direkt in den Breuninger gesteuert und habe gefühlt eine Stunde am Urban Decay Counter verbracht und mich schminken lassen (ach war das schön).


Ich möchte euch kurz meinen Überblick über meinen Einkauf hier auf dem Blog zeigen. Nächste Woche gibt es dann nach für nach die Reviews:




Darf ich noch erwähnen, dass ich die Breuninger Coupons liebe? :) :)

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch

Kommentare

  1. Du kommst auch aus Stuttgart? Wie schön :) ja die breuni-parfümerie ist wirklich toll und mit den coupons kann man ganz toll sparen :) nach meiner elternzeit geht's auch wieder los, ich arbeite dort ;) vllt seh ich dich ja dann mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool du arbeitest im breuni, sehr cool :)
      Ja auf jeden Fall. Ich bin zwar nicht jede Woche im breuninger aber relativ oft :)

      Löschen
  2. Dein Einkauf ist wirklich toll! Habe es bis jetzt noch nicht geschafft im breuninger vorbei zu laufen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt und die sind einfach so nett am Urban Decay Counter :)

      Löschen
  3. Toll, freu mich schon auf die Reviews!

    AntwortenLöschen
  4. wie bekommt man denn diese breuninger coupons :O muss man sich iwo anmelden? freu mich schon auf deine reviews! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht die breuninger Card, die kann man bei jedem breuninger sofort erhalten oder man beantragt sie im Internet dann bekommt man sie zugeschickt. Die Coupons kann man dann entweder im Internet oder in den breuninger einlösen, die gibt es da auch immer. Die gehen noch bis Anfang Oktober

      Löschen