Maybelline Color Elixir Lipgloss - I'm Blushing

Die Color Elixir Lipglosse sind derzeit in aller Munde. Wie ihr ja bei mir wisst, hat sich in den letzten Monaten eine kleine Sammlung bei mir zu Hause angehäuft und ich muss sagen, ich benutze jede Farbe unglaublich gerne und freue mich immer, wenn ich diese schönen Lipglosse tragen kann. 

Bei meinem letzten USA Besuch habe ich mir die limitierte Nuance I'm Blushing zugelegt, die ich euch trotzdem hier auf dem Blog zeigen möchte. 




I'm Blushing ist ein blasses, milchiges Peach -Rosé, dass im Fläschchen intensiver wirkt, als es eigentlich ist. Die Farbabgabe ist, wie ihr am Armswatch sehen könnt nicht sehr stark. Zunächst einmal enttäuschend, ich finde allerdings das die Kombi des Glosses mit der eigenen Lippenfarbe sehr hübsch aussieht und so sehr schön rüberkommt. 

Wie alle anderen Color Elixir Lipglosse hat auch I'm Blushing einen wunderschönen Glanz und fühlt sich so schön auf den Lippen an.









Ich hoffe, dass Maybelline auch in Deutschland öfter mal LEs rausbringen wird und immer wieder Farben von den Color Elixir Lipglossen auf den Markt bringt.

Findet ihr die Color Elixir Lipglosse auch so toll wie ich ?

Keine Kommentare