MAC Electric Cool Eyeshadow - Highly Charged (A Novel Romance LE)

Meine Lieben,

dass ich eine Schwäche für Kosmetik habe ist ja nichts neues, kommt dann noch meine Klausurenphase und die Couponzeit bei Breuninger dazu, ist es mit mir komplett vorbei und das Wort "Beherrschung" existiert in meinem Vokabular nicht mehr.

Eigentlich sollte jetzt erstmal Schluss sein mit der A Novel Romance LE und eigentlich auch mit Kosmetik, EIGENTLICH. 

Nichts ahnend war ich vor ein paar Tagen im Breuninger und habe entdeckt, dass dort wieder Couponzeit ist, das heißt für mich Hamsterkäufe an Kosmetik (Ihr glaubt gar nicht, wie viel und was ich dort immer alles kaufe, AHHHHHH)

Naja, nachdem ich also von meinen Electric Cool Eyeshadows so angetan und begeistert war, musste, ich betone nochmal MUSSTE noch die wunderschöne Farbe Highly Charged mit mir nach Hause wandern.




Highly Charged ist ein wunderschönes, leuchtendes, intensives Violett und hat eine wunderbare Pigmentierung. Auch hier bevorzuge ich wieder den Auftrag mit dem Finger und verblende die Kanten anschließend mit einem Blendepinsel.

Der Lidschatten macht sich auch hervorragend als Base und sieht beispielsweise genial, super mega geil mit den MAC Fluidlines It's Physical  oder Deliciously Rich als Topper aus.













Ich muss sagen, dieser Lidschatten ist mitterweile mein liebster der Electric cool, weil er einfach so WOW ist und so toll mit den Toppern aussieht.


Auf den Lippen trage ich Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose

Kommentare

  1. Benutzt du die Fluidlines als Base oder benutzt du noch eine separate Base?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Base benutze ich meinen Paint Pot Painterly, dann den Electric Cool Eyeshadow und dann die Fluidlines oben drauf :)

      Löschen
  2. Der Lidschatten sieht echt klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei ihm hab ich lange überlegt, ob ich ihn auch bestelle, weil ich einfach Lila liebe, aber ich hab echt sooo viel, dass ich lieber anderes genommen habe :)
    Aber schön ist er auf jeden Fall! Und Blond und Lila ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist echt super schön. Ich kann von diesen Farben nicht genug kriegen :)

      Löschen
  4. Deine Einleitung ist echt zum Schießen! Ich musste und ich betone ich MUSSTE so lachen :D:D:D Highly Charged ist ja ein Träumchen! Den hab ich so wie er an dir aussieht gar nicht auf dem Schirm gehabt und jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich nicht doch zu ihm gegriffen habe! Du siehst einfach umwerfend schön mit dem Lila auf den Augen aus! Bis jetzt mein absoluter Liebling an dir, also gut das Couponzeit war *lach*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja so ist das bei mir wirklich immer...ganz ganz schlimm und zusammenreißen kann ich mich absolut gar nicht :)

      Danke für das Kompliment liebe Melli das freut mich wirklich. Ich mag lila total gerne :) :)

      Löschen
  5. Mit Fluidline oben drauf ist auch eine gute Idee, hab ich noch nie probiert! Was hast du in der Lidfalte? Sieht irgendwie Grau aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du echt mal ausprobieren, wirkt total schön bei dem Lidschatten mit den Fluidlines :).
      Ich hab auf den kompletten Lid nur den Lidschatten. Ich hab allerdings nach der ersten Schicht, die ich mit die Finger ganz dünn aufgetragen habe,erstmal verblendet und dann nochmal eine Schicht aufs Lid gemacht, deshalb wirkt das wahrscheinlich leicht grau :)

      Löschen
    2. Eigentlich passt dir natürliche Töne besser. Liebe Gruesse aus der Türkei...

      Löschen
  6. Der Lila Lidschatten hat mir bei Dir und MacKarrie so gut gefalllen, dass ich ihn mir auch kaufen musste. Ich habe auch so eine Lila/Rosa Schwäche und liebe diese Farben einfach. Ich kann mir auch gut vorstellen dass ich ihn mit Stars'N Rockets kombinieren werde. Jetzt muss nur noch der Blush Full of Joy bei uns ins Standart-Sortiment kommen und ich bin zufrieden und glücklich.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen