MAC Electric Cool Eyeshadow - Gilded Thrills (A Novel Romance LE)

Die A Novel Romance LE von MAC ist nun schon ein paar Tage alt und der Hype vorbei. Groß angekündigt wurden vor allem die Electric Cool Eyeshadows, die mich doch sehr interessiert haben. Diese limitierten Lidschatten sind eine Mischung aus Creme- und Puderlidschatten. Ein bisschen erinnern sie mich an ein gepresstes Pigment nur mit cremiger Konsistenz.

Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und habe mir unter anderem Gilded Thrills zugelegt, den ich euch heute hier vorstellen möchte.





Gilded Thrills ist ein hübscher Bronze Farbton, der unglaublich schön glitzert und funkelt. Ich empfehle euch unbedingt den Lidschatten mit dem Finger aufzutragen, so kommt das Ergebnis viel besser rüber und der Glitzer und das Schimmern kommt eigentlich nur auf diese Weise so schön intensiv zur Geltung. 

Mit dem Pinsel aufgetragen, ist für mich Gilded Thrills "nur" ein guter Topper und man verschwendet viel Produkt, der am Pinsel bleibt und nicht auf die Haut geht, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Ich schminke zwar gerne AMUs aber für mich ist es bei Lidschatten immer wichtig, dass ich sie auch gut Solo tragen kann und mit dem Finger aufgetragen finde ich Gilded Thrills einfach nur schön, da er so schön funkelt.

Ist der Lidschatten mal angetrocknet hält er bombenfest auf dem Lid und die Glitzerpartikel bröseln nicht ab. Ich habe den Lidschatten 14 Stunden am Stück getragen und am Abend war er immernoch wie neu und alles an Ort und Stellle, also Daumen hoch!!!













Seid ihr auch auf den Electric Cool Eyeshadow Zug gesprungen und konntet nicht daran vorbeigehen? Mich haben die Lidschatten definitiv angesprochen und ich muss die Tage unbedingt nochmal zu MAC und mich durch die Farben durchswatchen.

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Flamingo und den MAC Lipglass - Oyster Girl

Kommentare

  1. Hey, ich fand die Konsistenz auch unglaublich toll. Gilded Thrills fand ich persönlich aber nicht so schön formuliert, wie die anderen Farben. Ich habe mich dann für Superwatt entschieden. Die Farbe Coil fand ich auch sehr schön, war aber bereits vergriffen. Superwatt war einfach ein Stückchen kühler meines Erachtens. Solo - sehr schön. Ich habe ich aber auch schon mit Satin Taupe getragen und fand es grandios! :) Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superwatt scheint auch richtig schön zu sein, muss ich mir doch nochmal live anschauen :) :)

      Löschen
  2. Ich habe mir zwei gekauft, wobei ich einen erst getestet habe. Die Konsistenz ist wirklich toll und hat auch bei mir wunderbar gehalten. Am Counter habe ich mich auch durch alle Farben mal durchgeswatched und eigentlich fand ich alle Farben richtig schön aber bei dem Preis blieb es dann doch bei zweien ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben hast du dir gekauft? Ja der Preis ist echt nicht ohne für "nur" einen Lidschatten, das lässt einen auch ein wenig zurückschrecken.

      Löschen
    2. Ich habe mir Superwatt und Coil gekauft und finde bei echt schön :)

      Löschen
  3. sieht richtig schön aus
    & steht dir wirklich hervorragend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir nichts gekauft.. bin echt brav geblieben...
    Die Farbe ist echt toll aber der Auftrag ist leider nicht 1 A...

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe und sie steht die auch wunderbar...Ich werde mir keine kaufen, da ich schon ähnliche Farben besitze und da mit mir selbst sehr streng bin;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gut, wenn man das mal ist. Ich bin da leider viel zu ikonsequent und wäre da auch gerne mal stärker :)

      Löschen
  6. Einfach nur wunderschön, vor allem an dir! Du strahlst so wahnsinnig auf den Bilder, das es eine echte Augenweide ist! Ich hatte Gilded Thrills auch in den Händen, habe mich aber dagegen entschieden! Ich werde mich jetzt erst mal demnächst ordentlich mit Lidschatten aus dem Standardsortiment eindecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli, das hast du aber schön gesagt, da werde ich ja richtig rot hehe :)

      Oh da beneide ich dich ja leicht um die Konditionen :) :) ich glaube ich würde mich wie im Süßigkeitenladen fühlen :)

      Löschen