MAC Electric Cool Eyeshadow - Coil (A Novel Romance LE)

Hallo meine Lieben,

ich bin völlig angetan von den Electric Cool Eyeshadows. Ich liebe, liebe, liebe diese tollen Erdtöne, die bei der LE rausgekommen sind in Verbindung mit dem cremig-pudrigen Finish und dem metallischen Look. Eigentlich genau mein Ding und dass die Lidschatten auch noch bombenfest halten, ist nochmal ein riesen Pluspunkt oben drauf.

Natürlich musste ich auch Coil haben, der wohl begehrteste Lidschatten dieser Reihe, völlig zu Recht wie ich finde.






Coil ist ein sehr stark pigmentierter Bronzeton mit vielen feinen aber auch gröberen Glitzerpartikeln. Die Deckraft ist schon mit einer Schichte nahezu perfekt und der Lidschatten muss nicht aufgebaut werden.

Ich empfehle hier wieder den Lidschatten mit dem Finder aufzutragen, weil so am Besten Produkt aufgenommen wird und man nicht so viel Produkt am Pinsel verschwendet.













Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mir nicht noch mehr Farben dieser tollen Lidschatten zulege, so sehr begeistern sie mich. 
Coil ist zu Recht ein sehr lobenswerter Lidschatten, den man sich unbedingt anschauen sollte.


























Kommentare

  1. Der Lidschatten gefällt mir total gut! Die Farbe ist echt ein Traum. Jedoch weiß ich nicht recht, was ich von der neuen Verpackung halten soll - die spricht mich leider nicht so recht an...
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch nicht so schön, gefällt mir auch nicht so gut aber dafür finde ich die Lidschatten einfach so wunderschön :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lidschatten =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe :) ich hab mich für superwatt entschieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superwatt ist auch richtig schön, bin bei ihm auch noch am überlegen :)

      Löschen
  4. Super schöne Farbe! Hatte bei ihm auch noch überlegt, aber ich hab schon so viel gekauft, da musste es reichen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag meine Lidschatten lieber in Paletten... so welche benutze ich dann zu selten.. aber wirklich tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch eher der Palettenmensch aber wenn ich so schöne Farben sehe, kann ich nur schwer Nein sagen, da bin ich einfach zu schwach :)

      Löschen
  6. Ich teile deine Begeisterung für Coil :) es ist wirklich ein supertoller Ton und die Textur des Lidschattens ist spitze. Ich hab mir zwei davon gekauft und hätte am liebsten alle Farben mitgenommen. Es wäre so schön wenn die Electric Cool Eyeshadows permanent werde würden.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coil ist wirklich sehr schön. Allgemein sind die einfach alle toll. Ich konnte mich da nur schwer zurückhalten und hätte am liebsten alle Farben mitgenommen :)

      Löschen