Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal - My Satin Ballet Shoes

Als ich vor einigen Tagen die neue Catrice 2 Meter Theke von Müller gesehen, konnte ich einfach nur staunen. Diese neue Theke ist so so so so schön und wirkt so stilvoll. Das hat Catrice echt klasse gemacht, ich bin total begeistert. 

Natürlich habe ich die Theke nicht ohne ein paar Neuheiten verlassen.  Teil der Catrice Theke sind die wunderschönen Luxury Lacquers Liquid Metal. Ich dachte ja erst, dass diese Lacke in die Richtung "Sandlacke" gehen (Wer mich kennt weiß, dass ich kein großer Fan dieser Art von Lacke bin). 
Zum Glück lag ich mit meiner Annahme falsch. Zwar haben die Lacke auch etwas gröbere Partikel, die aber zum Glück keine raue Lackoberfläche hinterlassen und auf dem Nagel relativ glatt aufliegen.

Sofort ins Auge gesprungen, ist mir der Farbton My Satin Ballet Shoes. Den Farbton würde ich als metallisches Rosé- Gold beschreiben. Eine wirklich besondere Farbe, die aufgetragen wunderschön aussieht.

Ich habe sogar nur eine Lackschicht aufgetragen, was absolut ausreichend war. Der Lack trocknet auch recht schnell. Nach maximal 5 Minuten, hat man trockene Nägel.

Genug geschwätzt, hier die Bilder des schönen Lackes:







Habt ihr die neue Müller Theke bereits gesichtet?

1 Kommentar