AMU Herbst Look mit MAC Cranberry

Der Herbst hat so langsam aber sicher ganz Deutschland erreicht und bei mir bedeutet das, dass meine Augen wieder stärker betont werden.

DER Lidschatten für den Herbst ist für mich ganz klar MAC Cranberry. Für mich ein ganz besonderer Lidschatten aber nur in Kombi mit einem anderen Farbton tragbar. Cranberry macht sich finde ich besonders schön in Verbindung mit Gold- oder Brauntönen. Für diesen Look habe ich eine Kombi mit MAC Woodwinked gewählt, zwei Lidschatten die wirklich gut zusammenpassen.








Ich habe das Auge zunächst mit dem MAC Paintpot Indianwood grundiert, da dieser Paint Pot quasi die cremige Version zu Woodwinked ist und dadurch eine gute Grundlage bildet. Anschließend habe ich Woodwinked auf das bewegliche Lid gegeben und verblendet. Danach habe ich Cranberry aufs äußere Lid und die Crease gegeben und wieder verblendet, hier habe ich zunächst mit einer ganz dünnen Schicht begonnen und darauf dann aufgebaut. Um das Ganze noch ein wenig rauchiger zu machen, habe ich noch einen schwarzen Lidschatten für das äußere Lid verwendet und verblendet.

Um das Gold dann noch ein wenig hervorzuheben habe ich auf Woodwinked noch den L'Oréal Infaillible Eyeshadow - Sahara Treasure gegeben.

Auf die untere Wasserlinie habe ich noch meinen liebsten Kajal Bobbi Brown - Mahagony gegeben. Der beste Kajal, den ich in meinem ganzen Leben hatte. Natürlich durfte der Lidstrich am Schluss nicht fehlen und ordentlich Mascara.

Für die Lippen habe ich meinen geliebten Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose verwendet.

Hier seht ihr noch meinen Komplett Look:







Hier seht ihr noch meine verwendeten Produkte:



Ich hoffe, euch gefällt der Look. Verbindet ihr Cranberry auch mit dem Herbst?

Kommentare

  1. Ein wunderschönes AMU ♥ MAC Cranberry ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cranberry ist wirklich ein toller Lidschatten :) :)

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsches AMU und auch sehr passend für den Herbst.
    Cranberry steht auch ganz oben auf meiner MAC Lidschatten Liste ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry lohnt sich echt aber ich finde nur, wenn man gerne mit mehreren Farben AMUs pinselt, solo finde ich ihn nicht so toll :)

      Löschen
  3. was für ein tolles amu! wunderschön siehst du aus :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön kombiniert, ich selber besitze Cranberry nicht, aber habe genug ähnliche Farben. Denke ich werde demnächst auch mal wieder zu sowas greifen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) Solche Farben stehen dir auch super :) <3

      Löschen
  5. Toller Look! Ich habe glücklicherweise einen nahezu identischen Ton zu Cranberry, aber der wäre zusammen mit Coppering definitiv bei Bedarf meine erste Wahl!
    Aber zurück zum Look, ich finde du hast ihn wirklich soo schön geschminkt und dir steht irgendwie einfach alles! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) Aber mir steht wirklich nicht alles :)

      Löschen
  6. Ein wunderschönes AMU! Das Gold passt einfach perfekt zu Cranberry. I like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch total gerne, werde ich bestimmt öfter mal so tragen :)

      Löschen