AMU - Grey/Silver Smoky Eyes

Da ich die letzten Wochen oder sogar schon fast Monate ausschließlich meine Naked 3 Palette zum Schminken benutzt habe oder auf knallige Lippenstifte zurückgegriffen habe, habe ich mal wieder meine MAC Paletten herausgekramt und mich mal wieder für einen Smoky Look entschieden. 

Für mich eher etwas ungewohnt, weil ich mich schon lange nicht mehr so stark geschminkt habe aber doch finde ich Smoky Eyes immer wieder schön






Ich habe zunächst meine Augen mit dem Paint Pot Painerly grundiert und anschließen meine Crease mit dem MAC Eyeshadow Woodwinked umrandet und anschließend mein Lid mit dem MAC Lidschatten Knight Divine großzügig in zwei Schichten ausgefüllt und die Kanten ordentlich verblendet. Im Anschluss habe ich dann meine heißgeliebten Extra Dimension Eyeshadow - Fathoms Deep aus der Alluring Aquatic LE auf das komplette Lid aufgetupft, damit das blau-grau von Fathoms Deep nochmal schön hervorkommt. Durch Fathoms Deep ist das AMU nicht nur Smoky, sondern bekommt einen schönen Schimmer, der die Augen sehr interessant macht.

Den Abschluss hat natürlich wie immer ein Lidstrich mit MAC - Blacktrack gemacht. Fertig ist auch schon der Look, simpel aber mit tollem Effekt.







Hier seht ihr nochmal meine verwendeten Lidschatten, wundert euch nicht dass Fathoms Deep so komisch aussieht aber leider hat sich der Kleber im Pfännchen gelöst und der Lidschatten liegt jetzt lose im Pfännchen.


Ich hoffe, euch gefällt der Look

Kommentare

  1. Wundervoll Liebes <3 Und ganz ganz tolle Bilder :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo :) <3, sehr simpel aber kräftig :)

      Löschen
  2. Wow! Total schön und es sieht absolut irre gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen