Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color - Punch Drunk

Wie sicher viele von euch, bin auch ich im absolut exzessiven Urban Decay Fieber und habe meine Sammlung schon wieder erweitert und mir einen weiteren Lippenstift der Super Saturated High Gloss Lip Color Reihe zugelegt. Diesmal ist es die sehr auffällige Farbe Punch Drunk geworden. 



Punch Drunk ist ein glossiges, cremiges und stark pigmentiertes leicht rötliches Orange und einfach eine sehr kräftige, intensive Farbe. Seit ich den MAC Lippenstift Mangrove besitze, bin ich ein richtiger Fan von orangenen Rottönen und trage diese Farben unglaublich gerne und seit ich dann Urban Decay's Bang besitze, ist es jetzt vollkommen um mich geschehen und ich trage nur noch orange.

Auf der einen Seite liebe ich diese Lippenstifte von Urban Decay aber auf der anderen Seite finde ich es ein wenig blöd, dass man ihn spitzen muss und nicht rausdrehen kann, was doch verhältnismäßig viel Produkt verschwendet, dafür ist aber der Auftrag so schön mit dem Stift und sehr einfach und die Farbauswahl dieser Stifte auch super schön.







Wie gefällt euch diese Farbe? Ich kann mich an solchen Farben einfach nicht satt sehen und erfreue mich immer an so auffälligen Farben. 

Hier könnt ihr euch noch meine weiteren Farben anschauen:

Crush
Lovechild

Kommentare

  1. Du hast die geilsten Knallfarben liebes ♥ ich würde am liebsten alles mögliche nachkaufen weil wir den selben Geschmack haben aber würde bestimmt etwas teuer werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Isa :)
      haha, ja ich würde mir wünschen etwas stärker zu sein aber ich werde immer so schwach, wenn ich Lippenstifte und Schminke sehe :(

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe *__* Die knallt einfach so genial!

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Knaller-Farbe! Steht dir ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! du kannst solche Farben einfach immer tragen <3 spitze <3

    AntwortenLöschen