Urban Decay Naked 3 - AMU #1


Hallo meine Lieben, 

ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch ein paar Looks zeigen möchte, die ich mit der Naked 3 Palette so schminke. Ich habe schon einige Looks mit ihr geschminkt und möchte euch in der nächsten Zeit meine Looks mit dieser tollen Palette zeigen.

Ich liebe meine Naked 3 Palette und benutze sie seit ich sie besitze (Anfang Juni) jeden Tag und bin immernoch total verliebt in diese Palette.

Also los gehts:









Ich habe zunächst meine Augen mit dem MAC Paint Pot Perky grundiert, anschließend habe ich auf das komplette Lid Trick gegeben. Unter die Augenbraue habe ich Strange gegeben und verblendet. Danach habe ich Darkside aufs äußere Lid gegeben und wieder großzügig verblendet. Auf Darkside habe ich dann noch Mugshot gegeben und wieder verblendet. Zum Schluss habe ich noch Buzz feucht über Trick gegeben und wieder verblendet und schon ist das Ganze auch schon fertig. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich mit der MAC Fluidline Blacktrack gegeben.

Und hier nochmal ein Full Face:





Hier seht ihr nochmal die benutzten Lidschatten aus der Naked 3 Palette:



Auf den Lippen trage ich Too Faced - Melted Peony und auf den Wangen MAC - Aphrodite's Shell (LE)

Liebt ihr auch die Naked 3 so sehr wie ich? Ich würde auch gerne eure Looks zur Naked 3 sehen.

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus! Die Farben stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin so verliebt in diese Palette <3

      Löschen
  2. Super hübsches AMU; so ähnlich benutze ich die Naked auch oft :D
    Bisher habe ich aber erst 2 Looks zur Naked online gestellt, und da sind die Fotos nicht sooo spektakulär;
    http://www.rosaschminktisch.de/2014/07/urban-decay-3-amus.html (blöde Kamera >.<)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch sehr schöne Looks. Das AMU gefällt mir besonders gut :) <3

      Löschen
  3. Ich mag die naked 3 auch sehr gerne aber verwende dann doch meistens neutralere töne.. Gewohnheit halt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich so schön an dieser Palette dass man starke und leichte AMUs malen kann und es sieht trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch meine Liebe =) ich mag meine Naked auch total gerne =) bzw. alle drei :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die 2 und die 3 aber die 3 ist einfach hach :) :) Liebe <3 <3

      Löschen
  6. Wunderschön :) Ja, ich liebe die auch obwohl ich die seit ein paar Wochen bei mir habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach immer toll, was man mit ihr so machen kann :) :)

      Löschen
  7. Die Naked 3 habe ich leider nicht, aber wenn ich dein AMU so sehe, muss ich sie direkt bestellen, nachdem ich mir die Naked 2 und die chocolate Bar Palette zugelegt habe :D

    Du sieht soo sooo toll aus meine Liebe :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eve :) <3 <3

      Also ich hab ja auch die Naked 2 aber ich muss sagen, dass ich mich echt viel lieber mit der 3er schminke, weil ich die Farben einfach besonders finde :)
      Die Chololate Bar Palette werde ich mir denke ich im Winter gönnen, wenn ich in die USA gehe, die steht auch ganz oben auf meiner Liste :) <3

      Löschen