MAC Lipstick - Fabby

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nach den vielen LE Produkten mal wieder einen MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment zu zeigen, der eher in die Kategorie "unbekannt" zählt. Fabby ist ein Mauve-Rosé mit feinem goldenen Schimmer und Frost Finish.



Der Lippenstift ist sehr, sehr natürlich aber der goldene Schimmer macht ihn dann doch besonders und sehr schön, auch wenn die Grundfarbe sehr simpel ist.

Die Intensität der Farbe lässt sich durch schichten leicht erhöhen, wird aber trotz des Goldschimmer nicht zu intensiv und too much. Auch das Frost Finish finde ich ihr äußerst passend.










Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr schon mal von Fabby gehört?







Kommentare

  1. Der ist ja traumhaft schön und sieht einfach klasse an Dir aus <3
    Danke Dir für's Zeigen :) den kannte ich noch gar nicht ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt super und steht dir bestimmt ganz toll :) <3 kann ich mir auch super an dir vorstellen

      Löschen
  2. Diese Farbe steht dir unglaublich gut. Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Als Swatch gefällt er mir gar nicht, an dir sieht er dann aber super aus. Quasi Rosegold von Sleek als Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht vergleichen aber das Blush muss ich mir trotzdem mal kaufen :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön <3 muss ich mir mal näher anschauen obwohl ich das Frost Finish eig nicht mag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Ach ich finde das Finish toll, dadurch kommt manche Farbe erst richtig zur Geltung finde ich :)

      Löschen