Im Juli drehte sich nichts ohne...

Meine Lieben, 

der Juli ging viel, viel zu schnell rum und schon ist August.Wegen meinen Klausuren habe ich mich nicht so intensiv geschminkt wie sonst aber trotzdem einige Favoriten gehabt.


Grundierung




Maybelline Dream Matte Mousse - Cameo: Durch den Sommer und die Hitze, habe ich diesen Monat auf schwere Foundations verzichtet und sehr gerne auf das Mousse von Maybelline zurückgegriffen, da es mit einem Pinsel aufgetragen, sehr sehr leicht ist und einen schönen Teint macht. Ein tolles Produkt, vor allem in Verbindung mit einem Primer ist das Ergebnis sehr schön.

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade - Blonde: Ach ich liebe meine Pomade und komme echt super mit ihr klar, am liebsten mag ich das Ergebnis aufgetragen mit einem feuchten Pinsel, dann kommt das Gel ein bisschen dunkler rüber.

Benefit Gimme Brow Medium/Deep: Ich liebe immernoch meine Kombi der Pomade mit dem Brauengel, weil es meine Brauen noch ein wenig dunkler macht, ohne dass es too much wirkt.

ZOEVA Brush 228: Blendepinsel sind für mich das i-Tüpfelchen unter den Pinsel und machen ein AMU erst richtig schön, da Kanten weichgezeichnet werden und das AMU insgesamt einen professionelleren Look bekommt. Mit dem Pinsel voN ZOEVA hat man tolle Qualität für einen kleinen Preis, wirklich toller Pinsel.


Augenprodukte



MAC Eyeshadows: Ich hatte ja bereits in meinem MAC Essentials Post über meine Must Have MAC Lidschatten berichtet und habe sie durch diesen Post diesen Monat auch super gerne benutzt. Aus diesem Quad lässt sich eine wirklich tolle Kombi zaubern. 

MAC Fluidline Copperthorn: Ich hatte mir Copperthorn aus der Moody Blooms LE geholt und seitdem sehr häufig genutzt. Ich liebe den Effekt dieser Fluidline und er macht sich wirklich toll als Topping für sämtliche Lidschatten aus der Naked 3 Palette.Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

MAC Fluidline Blacktrack: Natürlich geht für mich als Lidstrich Fan nichts ohne meine geliebte Fluidline, die selbstverständlich auch diesen Monat wieder zu meinen Favoriten zählt.

Urban Decay Naked 3: Wie auch im vergangenen Monat konnte ich meine Finger nicht von der Naked 3 lassen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Palette liebe und wie sehr sich diese Palette lohnt. Wenn ich euch die Palette vorstellen soll, sagt mir doch Bescheid.


Wangenprodukte:


Urban Decay Naked Flushed Palette - Naked: Ach wie sehr liebe ich diese Palette immernoch. Sie ist immer in meiner Handtasche dabei und wird absolut immer von mir benutzt, wenn ich unterwegs bin. In meiner Schminksammlung ist sie definitiv nicht mehr wegzudenken. Hier könnt ihr euch den Post anschauen.

Benefit Blush - Rockateur: Diesen Monat habe ich meine Liebe zum Rockateur Blush wieder für mich entdeckt und bin immernoch begeistert von diesem tollen Farbton. Wie ihr seht, ist von der Prägung auch nicht mehr so viel zu sehen. Dieses Blush ist einfach ein wunderschönes, dezentes Blush, das vor allem gerne von mir benutzt wird, wenn ich meine Lippen stärker betone.Hier gibts die Bilder


Lippenprodukte:


Lip Pencil: Diesen Monat habe ich meine Liebe für "natürliche" Lip Pencils entdeckt, die ich nahezu jeden Tag verwendet habe. Ich kann euch die aus dem Drogeriesortiment nur empfehlen und finde die Auswahl in diesem Segment wirklich sehr gut.

NYX Butter Gloss - Peaches and Cream: Dass ich den NYX Butter Glosses mehr als verfallen bin, ist ja nichts neues. Ich liebe, liebe, liebe diese Glosse und brauche unbedingt noch mehr, vor allem Peaches and Cream hat es mir sehr angetan und ist einfach nur eine wunderschöne Farbe.

Too Faced Melted Lipstick - Melted Peony: Immernoch ganz hoch im Kurs bei mir, sind meine Melted Lipsticks von Too Faced, vor allem natürlich Melted Peony, weil es eine realtiv natürliche Farbe ist, die relativ lange auf den Lippen hält und mit dem Schwämmchenapplikator super schön aufzutragen ist.Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Urban Decay Revolution Lipstick -  Bang: Noch nicht so lange in meinem Besitz aber ich liebe, liebe, liebe die Urban Decay Lippenstifte und Bang ist einfach eine so tolle Knallfarbe...Ich bin ganz verliebt und kann euch diese Lippenstifte nur ans Herz legen.Hier der Blogpost

Urban Decay Revolution Lipstick - Native: Seit ich diesen Lippenstift besitze, habe ich ihn absolut jeden, jeden, jeden Tag getragen und finde ihn immernoch so wunderschön und tragbar. Hier meine Bilder.

MAC Lipglass - Nymphette: Ich habe diesen Lipgloss immer wieder in diversen Blogposts erwähnt, weil er zu meinen liebsten Lipglossen zählt und ich ihn diesen Monat mehr als häufig getragen habe. Ob alleine oder in Kombi mit allen hier vorgtellten Lippenstiften. Er sieht einfach so wunderschön aus.Hier könnt ihr euch meinen Bericht anschauen.

Clarins Instand Light #4: Ich liebe diese Lipglosse und bin so süchtig. Ich habe immer irgendwo einen in meiner Tasche und wenn ich mal angefangen habe, ihn zu benutzen kann ich nicht mehr aufhören, weil ich diesen Geruch einfach nur abgöttisch finde, meine liebste Farbe ist definitiv die #4, den ihr euch hier genauer anschauen könnt.



So, das wars auch schon wieder mit meinen Lieblingen, wieder sehr viel aber ich habe halt ein sehr großes Herz :)

Kommentare

  1. Da sind wirklich tolle Produkte dabei :) Die Naked 3 steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist es auch wirklich wert, ich finde sie so super und schminke mich so unglaublich gerne mit ihr :)

      Löschen
  2. Ich überlege mir gerade die Urban Decay Naked 2 Palette zu kaufen und da wäre es super, wenn du vielleicht mal die Naked 2 und 3 Paletten miteinander vergleichen könntest (im Bezug auf Farben, wem sie stehen könnten, welche du besser findest, etc.). Die sehen beide unheimlich gut aus und machen einem die Entscheidung wirklich schwer....

    AntwortenLöschen
  3. Das Brauengel von Benefit, der Rockateur und die Naked 3 benutze ich auch total gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch wirklich tolle Produkte, die ich so gerne benutze :)

      Löschen
  4. So schöne Produkte....davon würde ich alles 1zu1 auch nehmen :D
    "Nymphette" steht nun schon sooo lange auf meiner Wunschliste.....beim nächsten MAC Shoppingtrip nehme ich ihn mit :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Ich würde mich über eine Vorstellung der Naked 3 Palette freuen.
    Noch mehr, wenn sie mit Looks und Kombinationsempfehlungen verbunden ist ;)
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen