P2 made to kiss Lipgloss - Tropic Orchid (Wild me Up LE)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich vor einiger Zeit den wundervollen Lipgloss Tropic Orchid aus der aktuellen P2 LE Wild me Up bei der bezaubernden Eve gesehen habe, war mir sofort klar, den muss ich haben. Normalerweise schleiche ich den Drogerie LEs nicht mehr so hinterher, weil es einfach zu viele LEs von zu vielen Marken geworden sind, dass ich erst gar nicht in die Versuchung kommen möchte aber bei Tropic Orchid war es dann doch anders, als ich diese tollen Bilder von Eve gesehen habe.




Der Farbton ist ein wunderschön beeriges Pink-Violett mit ganz feinem leuchtenden, Violettschimmer, was vor allem bei tollem Licht sehr gut rüberkommt.

Die Pigmentierung des Glosses ist sehr deckend und gefällt mir echt gut, der Gloss ist auch nicht zu klebrig und fühlt sich deshalb ganz gut an.








Ich bin total angetan von diesem tollen Schimmer in Verbindung mit dem tollen Glanz, was soll ich sagen, ein wunderschönes LE Produkt und eine sehr schöne Farbe, Danke liebe Eve, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast. 



Kommentare

  1. Hach Süße :)
    irgendwie hatte ich es fast "befürchtet" das du nicht an ihm vorbei gehen kannst :D

    er steht dir aber auch hervorragend. Gut, das du ihn dir noch geschnappt hast :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :) ohne dich wäre ich vorbeigegangen aber an dir sah es einfach so so schön aus :) und er ist es wirklich :) <3

      Löschen
  2. oha, sehr aufdringlich :-) aber im guten sinne meine ich. dir steht die farbe echt total gut. ich bin ja eher der lippenstift typ. den einzigen lipgloss, den ich habe, hat mir mal mein freund geschenkt und ist von chanel. der trägt sich dementsprechend auch echt schön. hat aber seinen preis :-P

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir mega gut! Ich trage neben rot am liebsten Lila auf den Lippen :)
    Bin wohl eher der Lippenstift - Fan und nicht so Gloss - Fan. Farblich ist der hier aber echt knallermäßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist auch echt toll, mag ich auch so gerne :) Ich kann das gar nicht sagen. Mein Lippenstiftherz ist auf jeden Fall größer aber wenn ich meine Lipgloss Sammlung anschaue Puhh :) <3

      Löschen
  4. gefällt mir mega mega mega gut, eine wunderschöne Farbe und sie passt toll zu dir :)

    AntwortenLöschen