Manhattan Quick Dry Nailpolish - 32C

Hallo meine Lieben,

ich habe mich neulich mal wieder in den Drogerienagellackregalen umgesehen und bin bei Manhattan fündig geworden. Ich weiß nicht warum aber seit ich die Naked 3 Palette besitze, bin ich ein großer Fan von romantischen Rosatönen und habe schließlich ein Auge auf den Nagellack 32C aus dem Manhattan Standardsortiment geworfen. (Ich kann ja wirklich nicht verstehen, warum Manhattan Nummern für die Produkte vergibt und keine Namen, wer soll sich denn die Namen merken?)

Naja auf jeden Fall ist 32C ein sehr schönes, gedämpftes Korall-Pink-Rosa. 


Ich habe für mein Ergebnis zwei Schichten benötigt und bin damit auch ganz zufrieden. Allerdings trocknet der Lack bei weitem nicht so schnell, wie auf dem Fläschchen mit 60 Sekunden versprochen wird. Ich würde hier schon mindestens 15-20 Minuten einrechnen, bis er komplett durchgetrocknet ist.
Das Ergebnis gefällt mir dann aber äußerst gut und ist genau mein Ding. Ich muss sagen, ich mag die Manhattan Lacke extrem gerne, weil sie einfach sehr schöne Farben im Sortiment haben und einen super Preis haben. 






Wie gefällt euch dieser Lack?

Kommentare

  1. Schöner Beautyblog!
    Und die Farbe ist echt schön für den Sommer :)
    Habe auch einige von den Quick Dry Nagellacken,

    liebe Grüße,
    Minh

    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen