MAC Eyeshadow - Artistic License (Moody Blooms LE)

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen ist ja die neue MAC LE Moody Blooms herausgekommen. Da ich Geburtstag hatte, habe ich ein paar Teile der LE geschenkt bekommen und möchte euch, nachdem ich euch bereits die Fluidline Copperthorn vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Lidschatten Artistic License vorstellen.


Artistic License ist ein sheerer pfirsichfarbener Farbton mit goldenem Schimmer. Obwohl er recht sheer ist und geschichtet werden muss, sieht er auf dem Auge sehr toll aus, da er einen wunderschönen Schimmer hat. Ich stelle ihn mir sehr gut mit braunen Tönen kombiniert vor und mit einigen Farben aus der Naked 3 Palette. Ich werde hier definitiv ein AMU schminken, weil ich denke, dass er erst in Kombination mit anderen Farben so richtig gut rauskommt.  











Ein sehr sommerlicher, dezenter Ton mit dem gewissen Etwas durch den tollen Schimmer. 

Auf den Lippen trage ich MAC Lipgloss - Viva Glam Nicki

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Der Lidschatten steht dir sehr gut, er passt toll zu deiner Haarfarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Farbe mit einem anderen MAC Lidschatten vergleichbar (Expensive Pink?), oder kennst du vielleicht ein Duke dazu?
    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst gedacht, dass er ein Dupe zu Expensive Pink ist aber Expensive Pink ist noch peachiger und geht mehr ins Orange. Ich werde sie mal vergleichen und dann online stellen :) :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bäääm ....die Farbe ist wuuuuuuuundervoll <3 <3
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag meine Liebe :***
    Der Lidschatten sieht wunderschön an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir. Den Ton liebe ich ebenfalls <3 er ist so vielseitig <3

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag =) Die Farbe ist wundervoll =)

    AntwortenLöschen