MAC Blush - Full of Joy


Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch endlich das letzte Blush der MAC Neuzugänge zeigen. Für mich ist Full of Joy von allen vier Tönen der besonderste und speziellste Farbton, da er durch seinen fliederfarbenen Farbton in der Blushwelt doch sehr besonders ist.




Full of Joy hat neben dem außergewöhnlichen Farbton noch einen Hauch von silbrigem Schimmer, den man auch sehr gut auf den Wangen wahrnimmt. Auch das Frost Finish passt in diese Kombi sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass das Blush absolut nicht jedermanns Sache ist. Selbst ich als Blondie mit heller Haut bin mir immernoch nicht sicher, ob dieses Blush genau meins ist. Ich stelle mir Full of Joy am Besten bei Schneewittchen Typen vor, da das Blush den kühlen Typ unterstreicht. Mir ist außerdem aufgefallen, dass man beim Aufragen ordentlich blenden muss, da man durch den Farbton schnell "Kanten" sieht und diese etwas hart wirken.







Wie gefällt euch Full of Joy? Welches Blush werdet ihr euch zulegen? 

Hier könnt ihr euch noch die anderen neuen Blushes anschauen:



Auf den Lippen trage ich MAC Lipflass - Embrace Me (Fashon Sets LE) und MAC Lipglass - Oyster Girl

Kommentare

  1. Wunderschön! Darf ich fragen, wo du die Blushes gekauft hast? Weil auf den deutschen Seite finde ich nichts : ( LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata,
      ich habe sie von meinem Freund zum Geburtstag aus Amerika bekommen aber ich denke, dass die Blushes spätestens Anfang August im Handel sein werden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Blush! Er wäre zwar für mich zu hell, aber dir steht er hervorragend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Blush sieht wunderschön an dir aus, du kannst ihn auf jeden Fall tragen! :)
    Alles Liebe,
    Nathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) obwohl ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin :)

      Löschen
  4. Sehr interessanter Blush! Die Farbe finde ich wirklich ansprechend, aber ich glaube - ich habe genügend Blusher. Obwohl kann eine Frau überhaupt genügend Blusher haben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eigentlich geht doch immer mehr oder?:)

      Löschen
  5. Ich finde das Blush wirklich wunderschön! Bin seit Längerem auf der Suche nach einem tollen fliederfarbenen Rouge und das kommt neben Azalea Blossom und dem von Makeup Geek auf jeden Fall in die engere Auswahl. Steht dir jedenfalls super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du zuschlagen.ich finde das Blush echt besonders vor allem wegen dem tollen Schimmer :)

      Löschen
  6. Sehr schön. Genau auf diesen Blush warte ich schon seit Woche. Gibt es ihn jetzt endlich im Standard-Sortiment, oder hast Du ihn aus den USA?

    Ich hoffe ich bekomme ihn in Österreich auch bald. Seit ich bei MACKarrie die ersten Bilder davon gesehen habe warte ich auf diesen Blush.

    Die Farbe steht Dir sehr gut und auch der Lippenstift und der Gloss passen super dazu.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Blush von meinem freund zum Geburtstag bekommen. :)
      Noch gibt es das Blush nicht zu kaufen aber ich schätze mal ab Anfang August :)

      Löschen
  7. Dir steht er wirklich gut, aber ich muss sagen, dass ich ihn mir an mir nicht vorstellen könnte, weil er denke ich schnell etwas künstlich aussieht, die anderen Blushes sind auch spannende Farben, aber sie würden bei mir glaube ich eher als Sammlerstücke enden als dass ich sie oft benutzen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich dir recht bei ihm muss man echt mit der Handhabung aufpassen :) Mein Liebling ist definitiv Lovecloud. Der ist einfach nur zu schön :)

      Löschen