L'ORÉAL Infallible Eyeshadow - Amber Rush

Hallo meine Lieben, 

die L'ORÉAL Infallible Eyeshadows sind ja mittlerweile in aller Munde, ich konnte es mir natürlich auch nicht nehmen und habe mir auch eine Farbe gekauft und mich für Amber Rush entschieden. Die Infallible Eyeshadows sind gepresste Pigmente und haben ein tolles metallisches Finish. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so der Fan von gepressten Pigmenten, weshalb ich eigentlich auch immer sehr standhaft geblieben bin aber die Pigmentierung hat mich dann doch einfach umgehauen.






Wenn man den Deckel öffnet fällt schon gleich der tolle Bronze Schimmer auf und man ist eigentlich schon gleich begeistert, da es so schön funkelt.
Amber Rush würde ich als metallischen Bronzeton beschreiben mit sehr starkem Schimmer. Die Pigmentierung ist traumhaft, man braucht nicht viel Produkt um das Auge auszumalen. Ich würde auch empfehlen, nicht zu viel Produkt zu nehmen, da das Ergebnis sonst ungleichmäßig und bröselig wird. Auch der Auftrag mit dem Finger ist finde ich besser, als mit dem Pinsel, da das Ergebnis intensiver wird. 












Ist der Lidschatten nicht schön?Was soll ich sagen, ich bin begeistert, es ist wahnsinn wie das Auge strahlt und wie toll der Lidschatten schimmert, bei sowas kriegt man mich einfach immer.

Dieser Lidschatten ist den Hype absolut wert, die Farbe ist toll, die Pigmentierung ebenso und der Schimmer, ein Traum. Kennt ihr die Lidschatten und könnt vielleicht sogar bestimmte Farben empfehlen?


Kommentare

  1. Die Lidschatten sind wirklich toll! Strahlend schön, trifft hier wirklich zu... ich habe en Lila Ton Purple Obsession der auch ganz okay ist aber nicht so hübsch wie deiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir bei meinem nächsten DM Besuch auf jeden Fall anschauen :) :) Danke :)

      Löschen
  2. Ui, die Farbe ist wirklich toll.
    Ich habe mir ehrlich gesagt noch niemals Lidschatten von Loreal angeschaut. Werde ich wohl mal tun müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch nie auf dem Schirm aber die vielen Youtube Videos haben mich neugierig gemacht und absolut überzeugt :)

      Löschen
  3. Wow tolle Farbe und schöner Glanz! Sieht wirklich sehr schön aus! Muss ich mir mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schimmert in Natura noch viel mehr, wunderschön <3

      Löschen
  4. Hallo Mrs. Anna! Ich habe etliche von diesen Lidschatten und sie sind wirklich toll. Ich finde sie gehen immer ein bisschen unter und dabei haben sie das gar nicht verdient. Deiner ist wirklich toll. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt da hast du vollkommen Recht, das ist der Fluch der Drogerie irgendwie... Ich werde mir auf jeden Fall auch noch den ein oder anderen zulegen :)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. eine wunderschöne farbe hast du dir ausgesucht! ich habe mir erst diese woche eine farbe gekauft - in pink! ich kann allem was du hier sagst absolut anschließen! schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Pink muss ich mir auch mal anschauen, das passt zu meiner naked 3 Palette, danke für den Tipp :) <3

      Löschen
  6. Diese Farbe gibt es in Deutschland nicht :( und das Gerücht geht herum, dass die alle nun aus dem Sortiment genommen werden sollen. Ich hoffe das stimmt nicht. L'Oreal sagt natürlich nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt? Wie blöd ist das denn? Kann ich mal wieder nicht verstehen, weder dass es diese schöne Farbe nicht gibt, noch dass sie aus dem Sortiment genommen werden sollen.

      Löschen
  7. Der Lidschatten ist ein richtiger Traum *__*

    AntwortenLöschen