Im Juli drehte sich nichts ohne...


Hallo meine Lieben,

ich glaub es fast gar nicht. Der Juni ist schon wieder rum und wir befinden uns jetzt schon im Juli. Mir gefällt das ja so gar nicht, dass die Zeit so schnell rumgeht...Was solls, ein neuer Monat heißt auch Favoritenzeit !!!!!

Grundierung:


MAC Face and Body Foundation N1: Da ich ja diesen Monat im Urlaub war, brauchte ich es leicht auf der Haut, wofür die Face and Body Foundation gerade richtig ist. Durch seine wässrige Textur fühlt sie sich sehr leicht an und ist sehr frisch auf der Haut. Um die Deckkraft zu erhöhen, verreibe ich die Foundation zwischen meinen Händen bis die Foundation warm wird und gebe sie anschließend auf mein Gesicht, was die Deckkraft erhöht. 

Revlon Colorstay Natural Beige: Wenn ich es mal deckender haben wollte, habe ich die Face and Body Foundation einfach mit der Revlon Foundation gemischt. Vor allem wenn ich einen langen Tag hatte, ist die Face and Body Foundation alleine nicht ausreichend, dafür aber die Revlon Foundation sehr zuverlässig.

MAC Prep+Prime Loses Puder: Da mir die Face and Body Foundation zu glowig ist, habe ich als Finish immer das loses MAC Puder auf meine T-Zone gegeben. Ich kann euch sagen, dass dieses Puder sehr zuverlässig ist und den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt.

Augenprodukte:



Urban Decay Naked 3 Palette: Ganz klar, diesen Monat habe ich fast ausschließlich die Naked 3 Palette benutzt und tja was soll ich sagen. Ich liebe sie, viel mehr als meine Naked 2 Palette. Ich bin immer wieder überrascht, wie toll die AMUs aussehen. Eine Review bin ich euch noch schuldig (auch wenn ihr die Palette wahrscheinlich schon auswendig kennt :) ).

L'ORÉAL Infallible Eyeshadow - Amber Rush: Was soll ich sagen, dieser Lidschatten gehört in jede Kosmetiksammlung. Man kann ihn super gut solo benutzen, als auch als Topping aber auch in Verbindung mit vielen tollen anderen Lidschatten. Ich bin so froh ihn zu haben und werde seitdem oft angesprochen. 

MAC Paintpot Painterly: Wie jeden Monat konnte ich auf Painterly nicht verzichten. Ich benutze die Base absolut jeden Tag und sie ist einfach absolut zuverlässig. Neulich war ich einmal 40 Stunden am Stück wach und selbst nach den 40 Stunden war mein AMU bis auf die Mascara wie neu. 

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Blonde: Ich habe dieses Augenbrauenprodukt gejagt und überall gesucht und ständig war es ausverkauft, bis ich schließlich in der amerikanischen Parfumerie ULTA noch eine volle Theke der Produkte gefunden habe, ja und was soll ich sagen, ein tolles Produkt. Der größte Vorteil der Pomade ist, dass man sehr natürlich aussieht und die Farbe ewig (mindestens 40 Stunden) auf den Brauen hält. Bedingung dafür sind aber gepflegte Augenbrauen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, die Marke vielleicht irgendwann auch in Deutschland kaufen zu können.

Benefit Gimme Brow - Medium Deep: Auch dieses Gel nutze ich jeden Tag um meine Brauen zu fixieren und sie noch ein wenig dunkler zu machen. Ich kann euch dieses Gel nur empfehlen, es hält super und hat eine tolle Farbe, die man sehr gut intensivieren kann.

MAC Pearlglide Intense Liner - Black Line: Ich habe mir diesen tollen Kajal bei der letzten Alluring Aquatic LE gekauft und seitdem sehr häufig genutzt. Der Kajal ist sehr weich und ist perfekt für einen "verwischten" Lidstrich oder den unteren Wimpernkranz geeignet. Dadurch, dass der Kajal schwarz mit goldenem Schimmer ist, wirkt er auf dem Auge nicht so hart und gibt dem Auge eine echt interessante Note. Einziger Minuspunkt, er verbraucht sich sehr schnell, wird aber zum Glück oft repromoted.


Wangenprodukte:


MAC Extra Dimension Bronzer - Aphrodite's Shell: Für Menschen wie mich die eher nur leicht konturieren, ist dieser Bronzer perfekt. Ich nutze ihn unglaublich gerne und komme super mit ihm zurecht. Wird auch weiterhin gerne genutzt.

MAC Blush Melba: Mein absoluter All Time Favorite. Melba passt einfach immer und sieht egal wann immer toll aus. Mein absolutes Must Have Produkte.Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

MAC Blush Lovecloud: Lovecloud wird in naher Zeit in das neue MAC Sortiment einziehen und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Das Blush sieht einfach nur schön aus und ist für mich eine tolle Alternative zu den vielen Peachtönen und lässt mich trotzdem frisch und nicht Barbiemäßig aussehen. Hier gibt es den Blogpost.

Urban Decay Flushed Palette - Naked: Ich bin immernoch total begeistert von dieser praktischen Palette. Ich benutze sie beinahe jeden Tag und kann immernoch nicht genug kriegen. Natürlich sind die Farben recht dunkel aber eingearbeitet wirken sie einfach nur klasse. Der größte Vorteil ist allerdings die Haltbarkeit. Ich muss mir den ganzen Tag absolut keine Sorgen machen, dass das Blush abgeht. Die drei Produkte halten einfach super. Hier könnt ihr euch noch die Bilder anschauen.

Lippenstifte:


MAC Patentpolish Lip Pencil - Patentpink: Ich kann es immer wieder nur betonen, dass ich so happy bin, dass dieser tolle Lippenstift bei der kommenden Osbourne LE wieder repromoted wird, da dieser Fliederfarbton einfach zu schön ist. Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

MAC Patentpolish Lip Pencil - Fearless: Auch diesen Patentpolish Lip Pencil trage ich sehr gerne, da dieser Pinkton sehr tragbar aber doch auffällig ist. Hier gibts die Bilder.

MAC Lipstick - Peach Blossom: Da mir Nudetöne absolut nicht stehen, ist vor allem Peach Blossom für mich die perfekte Alternative für einen neutralen, alltagstauglichen Lippenstift. Hier gibt es den Blogpost.

MAC Lipstick - Bombshell: Bombshell ist und bleibt einer meiner liebsten Lippenstifte, da er einen wunderschönen Farbton hat und vor allem einen tollen Schimmer, der perfekt zu der Farbe passt. Ich liebe diesen Lippenstift so so sehr. Hier gibt es die Bilder.

MAC Lipstick - Pink Pearl Pop: Zur Zeit stehe ich total auf Pink und Rosa und trage diese Farben ständig auf den Lippen. Pink Pearl Pop den ich euch erst im letzten Monat vorgestellt habe, darf dabei natürlich nicht fehlen und ist für mein Beuteschema einfach perfekt. Hier gibts die Bilder.

MAC Lipstick - Sunny Seoul: Auch dieser Lippenstift spricht wieder für mein derzeitiges Beuteschema. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Lipglosse:


NYX Soft Matte Lip Cream - Milan: Ich liebe, liebe diese Lip Cream und wie lange sie auf meinen Lippen hält, bei der nächsten Möglichkeit möchte ich mir noch mehr Farben zulegen. Hier gibt es den Blogpost.

OCC Lip Tar - YAOI: Ich dachte ja zunächt, dass ich diesen Lipgloss nicht benutzen würde, da die Tube recht unständlich ist aber die Farbe ist einfach zu schön und zu besonders und mittlerweile habe ich echt den Dreh raus, ein tolles Produkt. hier könnt ihr euch meinen Beitrag anschauen.

Too Faced Melted Long Wear Lipstick - Melted Peony: Der Farbton, die Textur, die Haltbarkeit, der Auftrag. Ich liebe einfach alles an diesem Lipgloss und trage ihn jeden Tag mit mir rum. Den Blogpost gibt es natürlich auch dazu.

MAC Lipglass - Silly (Fashion Sets LE): Dieser Lipgloss ist für mich das perfekte Barbie Pink und wird so gerne und oft von mir benutzt. Die Farbe ist so wunderschön und wird von mir immernoch gerne und oft getragen. Leider, leider ist der Lipgloss limitiert aber die Bilder könnt ihr euch hier anschauen.


So das waren wieder meine riesigen Favoriten....

Kommentare

  1. eine wirklich sehr schöne auswahl! die face & body steht schon länger auf meiner wunschliste, eben wegen den vorteilen die du auch beschreibst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist auch nicht schlecht allerdings muss man sich halt wirklich bewusst sein, dass sie sehr wässrig und nur leicht deckend ist und man danach leicht glänzt im Gesicht. Dafür ist sie aber sehr leicht im Gesicht :)

      Löschen
  2. Die Naked 3 finde ich auch toll, man kann mit ihr sooo viel machen und ist immer passend angemalt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geb ich dir absolut recht. Ich bin der total verfallen und benutze sie ständig :) Ich kann den Hype hier absolut verstehen :) große Liebe :)

      Löschen
  3. Super tolle Produkte <3 Alle gefallen mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Produkte die du verwendet hast:) Die Mac Face and Body muss ich mir unbedingt ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist etwas speziell aber für den Sommer echt ausreichend :)

      Löschen
  5. Phantastische Produkte <3 Ich liebe Deine Favoriten jedes Mal auf's Neue :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen