AMU mit L'Oréal Infaillible Eyeshadow - Sahara Treasure

In meinem vorherigen Post habe ich ein AMU getragen (nennt man das so), dass ich jetzt schon in dieser Form seit ein paar tragen pinsel, weil es mir so gut gefällt. Deshalb möchte ich es euch auch nicht vorenthalten und auf dem Blog zeigen. Das Augenmerk liegt hier auf dem wunderschönen Lidschatten Sahara Treasure aus der Inaillible Reihe von L'Oréal. Nachdem ich ja bereits vor einigen Tagen Amber Rush vorgestellt habe, musste ich mir natürlich einen weiteren Lidschatten kaufen.


Sahara Treasure ist ein Gold- Sand- Braunton mit wunderschönem Schimmer. Solo wirkt er auf dem Auge nicht so toll wie auf dem Armswatch aber in Verbindung mit anderen Lidschatten, macht er sich wirklich toll und wird zum Eyecatcher. Ich habe mich hier für braune Lidschatten entschieden, weil sie doch immer passen und eine tolle Kombination geben.













Ich habe zunächst das Auge mit dem MAC Paintpot Painterly grundiert und anschließend den L'Oréal Lidschatten auf das komplette Lid gegeben, dafür habe ich meinen MAC 217er Pinsel benutzt (ist übrigens schon 5 Jahre alt). danach habe ich wieder mit dem 217er Pinsel meinen geliebten MAC Lidschatten Handwritten aufs äußere Lid gegeben und mit dem Zoeva Pinsel 228 ordentlich verblendet, für einen softeren Übergang zwischen Handwritten und Sahara Treasure habe ich dann noch MAC Sable verwendet und wieder mit dem Zoeva 228 verblendet. Ich habe dann noch unter meiner Braue das MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade als Highlighter verwendet und einen Lidstrich mit MAC Blacktrag gezogen und schon ist das Ganze auch fertig. 

Ich hoffe, euch gefällt der Look, hier seht ihr nochmal meine verwendeten Produkte:






Kommentare

  1. Tolles AMU :)

    welche Kamera benutzt du ?
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon 650D :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oh die farbe gefällt mir sehr gut! Hab nur immer das (nicht unberechtigte) gefühl, dass ich von solchen farben schon mehr als genug besitze und nichts mehr in die richtung kaufen sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir auch aber nach dem ersten Swatch bin ich dann immer gleich total verfallen :) :)

      Löschen
  3. Das AMU sieht Hammer aus! Diese L'Oreal Lidschatten interessieren mich schon länger, aber ich hab mir noch nie einen zugelegt - das muss ich ganz schnell ändern :D Sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt. die sind so klasse. Ich hab zwar erst zwei aber ich benutze sie die ganze Zeit, weil sie so einen tollen Effekt machen :) :)

      Löschen
  4. Wirklich eine super schöne Farbe :) Ich glaube den brauche ich auch ;) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, der lohnt sich wirklich, mit ihm kann man so viele tolle Looks schminken :) <3

      Löschen