Maybelline Colorshow Nailpolisch - Tropink (Bleached Neon LE)

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich noch einen einsamen Nagellack der Bleached Neon LE von Maybelline entdeckt und konnte einfach nicht nein sagen. Neon und intensive Farbe gefallen mir so unglaublich gut, dass ich da schwer Nein sagen kann. Tropink ist ein intensives, leuchtendes Pink-Rosa, das schon extrem auffällt aber irgendwie "geil" aussieht.

Ich habe für mein Ergebnis zwei Schichten benötigt, damit es auch wirklich schön deckend aussieht. Allerdings lässt das Trocknen zu wünschen übrig. Es dauert gefühl ewig, bis der Lack trocken ist, was mich ein wenig gestört hat. Ansonsten kann ich nichts schlechtes berichten.






Hattet ihr die Chance einen der lmitierten Lacke zu ergattern?

Kommentare

  1. Ich habe vorhin auch nach den Lacken geschaut, aber alles war abgegrast... hast du eventuelle Dupes schon in deiner Sammlung, denn genau diese Farbe suche ich, seit ich sie bei Lackfein gesehen habe.

    Hast du denn einen schnelltrocknenden Überlack genutzt, oder trocknet er trotz Überlack so schlecht?

    LG
    Kitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry, ich hab leider kein Dupe in meiner Sammlung, ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine Neonfarbe gesehen zu haben, die in die Richtung geht. Sorry :( Hast du schon mal bei Kleiderkreisel geschaut?

      Löschen
  2. Toller Nagellack. An mir ist die LE irgendwie vorbeigegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe *_*

    Süsse magst du bei meinem gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html?m=0

    AntwortenLöschen