MAC Lipstick - Pink Pearl Pop

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen MAC Lippenstift zeigen, den ich schon ewig auf meiner Wunschliste hatte und seit ein paar Wochen endlich mein Eigen nennen kann. Wie ihr wisst liebe ich alle Lippenstifte, die Rosa oder Pink sind und habe einen regelrechten Sammlerwahn. Pink Pearl Pop passt also absolut in meine Sammlung. Der Lippenstift ist ein schön kräftiges Pink-Rosa mit Cremesheen Finish und hinterlässt einen leicht glossigen Look.





Die Pigmentierung ist gewohnt gut und lässt sich schön auftragen







 Wie gefällt euch der Lippenstift? Ich liebe ihn <3












Kommentare

  1. Du und pinke Lippenstifte = Perfektes Team!

    Dein Gesicht strahlt einfach mit pinken Lippen am allermeisten.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :) Aber ich muss auch gesehen, dass ich Pink auch am liebsten mag :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus an dir=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir ein ganz großes Kompliment dalassen: ich finde deinen Blog wunderbar. Wie ich sehe hast du auch einen kleinen MAC Faible :) wie ich.

    Der Lippenstift steht dur ausgezeichnet. Ist er permanent? Den kannte ich garnicht. An mir sehen solche rosatöne immer so barbiehaft aus, dir stehen sie richtig gut.

    Alles Liebe aus Österreich,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment, freue mich immer wenn ich Komplimente über meinen Blog bekomme :) MAC liebe ich über alles, meine wohl größte Schwäche :)

      Pink Pearl Pop gibt es bei MAC im Standardsortiment ja :)
      O

      Löschen