Im Mai drehte sich nichts ohne...

Hallo meine Lieben, 

ich weiß der Monat Juli ist im vollen Gange und meine Mai Favoriten stehen immernoch aus. Ich war im Urlaub und bin dort einfach nicht zum bloggen gekommen aber das wird jetzt wieder nachgeholt.

Also los gehts heute mit meinen Monatsfavoriten:

Grundierung:


Alverde Augenbrauenstift - Blond: Ich habe neulich von meinem Bene Babe den Tipp bekommen, dass dieser Augenbrauenstift eine tolle Alternative zu MAC Fling sei. Da ich mich absolut weigere diesen Augenbrauenstift zu kaufen (weil er sich so schnell verbraucht), musste ich doch dann gleich mal zu DM und mir diesen Augenbrauenstift zulegen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich weiß zwar nicht, ob er von der Farbe identisch zu Fling ist aber der Farbton ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein schöner aschiger Ton ohne Rotstich. Der Stift ist relativ weich, gibt also gut Farbe ab und man muss nicht so drücken. Ein toller Augenbrauenstift für Blondinen.

Benefit Gimme Brow - Medium/Deep: Ach was soll ich sagen, ich liebe dieses Augenbrauengel. Die Farbe mag ich sehr gerne und auch die Modellierung ist klasse. Das Gel formt super und hält den ganzen Tag. Ein Back Up habe ich mir schon zugelegt.

Bourjois Healthy Mix Foundation - Vanilla: Wie auch im letzten Monat habe ich auch im Mai fast ausschließlich diese Foundation benutzt, weil sie einfach einen schönen Glow abgibt und sich nicht so schwer anfühlt. Ich liebe Sie.


Wangenprodukte:


NARS Blush - Orgasm: Orgasm geht einfach immer und ist immer in meinem Schminktäschchen dabei und wird deshalb auch sehr gerne und oft genutzt.Bilder gibt es hier

MAC Extra Dimension Blush - Sea me Hear me: Wie man sieht bin ich ja ein großer Fan von peachigen Blushes, hier hat MAC bei der Alluring Aquatic LE mit Sea me Hear me alles richtig gemacht. Ein tolles Blush, das bei mir total ins Schwarze getroffen hat.Hier gehts zum Blogpost.

MAC Mineralize Blush - Petal Power: Petal Power ist eines der schönsten MAC Produkte, die MAC je rausgebracht hat. Ich kann mich an dieser tollen Farbe einfach nie satt sehen, weshalb ich auch immernoch gerne wieder auf ihn zurückgreife.Hier sind die Bilder.

MAC Extra Dimension Bronzer - Aphrodite's Shell: Ich weiß, ich habe diesen Bronzer nie vorgestellt. Einfach aus dem Grund, weil die Bilder einfach nicht so toll rüberkommen. Aphrodite's Shell ist für mich genau perfekt. Ich bin nicht so der Fan von starker Kontur, weil ich doch recht hell bin und mir eine starke Kontur nicht so an mir gefällt. Dieser Bronzer ist so schön hell, dass man gut mit ihm arbeiten kann und auch die Intensität der Farbabgabe variieren kann. Ich benutze ihn auch oft nur als Blush mit einem Highlighter, was auch sehr toll aussieht. Allerdings muss ich sagen, dass er sich doch schon recht schnell verbraucht.

MAC Mineralize Skinfinish - Perfect Topping: Was soll ich sagen. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe diesen Highlighter. Ich verwende ihn absolut jeden Tag und mag gar nicht mehr auf ihn verzichten. Ein tolle Produkt. Hier gibt es die Bilder.

Augenprodukte:

Catrice Glamour Doll and Curl Mascara: Wie im letzten Monat habe ich auch diesen Monat vor allem diese Mascara verwendet, die bei mir einfach wunderschöne Wimpern macht. Da ich seit einigen Wochen das M2 Lashes Serum verwende, haben sich meine Wimpern ein wenig verändert und ich muss sagen, diese Mascara harmoniert super mit meinen Wimpern.

MAC Paintpot - Painterly: Wie jeden Monat zähle ich auch diesen Monat Painterly wieder zu meinen Lieblingen. Ich benutze diese Base einfach jeden Tag und sie ist auch nicht mehr wegzudenken.

MAC Extra Dimension Lidschatten- Silver Dawn:  Ein halbes Jahr ist dieser Lidschatten nun mein ständiger Begleiter und wird so gerne von mir benutzt. Ich liebe die Farbe und benutze ihn so gerne solo. Ein absolutes Lieblingsprodukt. Hier gibt es den Blogpost.

MAC Extra Dimension Lidschatten - Fathoms Deep: Wie sehr bin ich diesem Lidschatten hinterhergerannt und es hat sich wirklich gelohnt. Er sieht solo so wunderschön aus, lässt sich aber auch toll mit anderen Farben kombinieren. Eine tolle Farbe und die Jagd war es absolut wert. Hier gibt es die Bilder.

MAC Extra Dimension Lidschatten - Silver Sun: Ein absolutes Highlight der letzten LE war dieser Lidschatten. Ich hatte ihn eigentlich gar nicht auf dem Schirm und bin umso mehr begeistert. Der Lidschatten sieht so frisch aus und die Augen strahlen einfach total, wenn man ihn trägt. Hier der Blogpost.

MAC Fluidline - Blacktrack: Auch dieses Produkt wird immer zu meinen Favoriten zählen. ich komme mit Geleyelinern einfach am besten klar.

EYEKO- Skinny Liquid Eyeliner: Dieser Eyeliner war ein Goodie meiner letzten Beautybay Bestellung. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Filzlinern aber ein Wing lässt sich doch einfacher zeichnen als ein Geleyeliner. Von diesem Eyeliner bin ich absolut angetan. Er ist so wunderbar tiefschwarz und man kann sehr gut mit ihm zeichnen. Ich werde mir definitv die große Größe kaufen, wenn dieser leer ist.


Lippenstifte:


Revlon Lipbutter - Peach Parfait: Gerade bei sommerlichen Temperaturen mag ich es lieber leicht auf den Lippen, weshalb ich gerne auf die Lipbutter zurückgreife. Peach Parfait ist eine super alltagstaugliche Farbe, die wunderschön aussieht. Nur leider verbrauchen sich die Lipbutter so schnell. Hier gibts die Bilder.

Revlon Lipbutter - Strawberry Shortcake: Dieser Lipbutter ist auf jeden Fall mein liebster. Da ich ja ein absoluter Pink und Rosa Fan bin, trage ich ihn am allerliebsten, weshalb er auch bald leer ist.Hier der Blogpost.

Maybelline Color Whisper - Faint for Fuchsia: Die Color Whipser haben ein absolut schönes Tragegefühl und sind gerade jetzt bei den Temperaturen eine gute Alternative zu schweren Lippenstifte. Faint for Fuchsia zählt hier zu meinen absoluten Lieblingen. Hier gibt es die Bilder.

Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color - Lovechild: Noch ziemlich neu in meiner Familie aber schon sehr viel benutzt und tja was soll ich sagen, Perfektion. Ich habe den Lippenstift immer dabei. Das einzige, was mich stört ist das Anspitzen, da so viel Produkt verloren geht und man immer einen Spitzer braucht. Hier gibt es die Bilder.

MAC Patentpolish Lip Pencil - Fearless: Ich bin absolut angetan von dieser Farbe. Sie ist so traumhaft schön Pink und fühlt sich einfach toll auf den Lippen an. Auch wenn viele die Patenpolish Lip Pencil nicht so toll fanden, bin ich total begeistert.Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Lipstick - Bombshell: Bombshell zählte schon immer zu meine Lieblingslippenstiften, bis ich ihn verloren hatte. Nun bin ich absolut happy, ihn wieder zu haben und benutze ihn seitdem ständig.Hier die Bilder zum Lippenstift.

MAC Lipstick - Peach Blossom: Im letzten Monat waren meine Lippenprodukte eher ein bisschen natürlich und glossig, da darf Peach Blossom natürlich nicht fehlen. Da mir ja Nudetöne nicht stehen, ist dieser Lippenstift die perfekte Alternative.Hier gibt es die Bilder.

MAC Lipstick - Patisserie: Auch Patisserie ist ein toller Nudeersatz, den ich auch nicht mehr missen möchte und der sehr oft von mir benutzt wird. Auch hier die Bilder


Lipglosse:



Too Faced Melted Lipsticks - Melted Peony: Was soll ich sagen, diese neuen Lipglosse von Too Faced sind ein Traum. Vor allem Melted Peony ist eine traumhafte Farbe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.Hier ist der Blogpost.

Too Face Melted Lipstick - Melted Fuchsia: Melted Fuchsia ist eine wunderschön knallige Farbe, durch die cremige Lipgloss Textur ist die Farbe sehr angenehm auf den Lippen. Ich kann euch diese Lipglosse nur empfehlen. Wirklich tolle Produkte.Hier gibts den Blogpost.

NYX Butter Gloss - Apple Strudel: Die NYX Glosse sind wirklich tolle Produkte. Angefangen vom Geruch und dem cremigen Gloss kann ich sie nur weiterempfehlen (vorausgesetzt man mag Glosse). Ein weiterer ist bereits bei mir eingezogen. Apple Strudel könnt ihr euch im Blogpost anschauen.

MAC Lipgloss - Lots of Laughs: Da ich ja ein riesen Lipglosse Fan bin, konnte ich von meinem neusten Mitglied nicht genug kriegen. Ich finde die Farbe so schön. Sie ist zwar nicht außergewöhnlich aber ich trage sie unglaublich gerne. Hier gibts die Bilder.

MAC Lipglass - Dreamy: Wenn es mal schimmern sollte, habe ich diesen Monat immer Dreamy benutzt. Er hat schon sehr viele Schimmerpartikel und polstert ordentlich die Lippen auf aber auch hier muss ich wieder sagen, ich stehe einfach drauf. Er schimmert live so wunderschön und fällt einfach auf. Dreamy könnt ihr euch hier anschauen

MAC Lipglass - Oyster Girl: Oyster Girl ist mein Lieblings MAC Lipgloss. Ich habe ihn mir sogar schon mal nachgekauft, weil ich ihn sehr gerne trage. Er sieht sowohl solo wunderschön aus, als auch als Topping auf Lippenstifte, da er einen wunderschönen Schimmer hat.Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.


Pinsel:

Diesen Monat gibt es mal wieder Pinsel auf meiner Favoritenliste. Ich habe mir vor einigen Wochen ein Pinselset von Sixplus über Amazon bestellt. Ich persönlich kenne die Marke nicht aber dafür waren die Bewertung sehr gut und auch der Preis war unschlagbar gut. In dem Set waren um die 10 Pinsel enthalten, wobei ich noch nicht weiß, was ich mit allen anfangen soll aber zwei Favoriten habe ich bereits für mich entdeckt, die ich jeden Tag verwende. Der obere Pinsel wird für meine Foundation verwendet. Die Foundation lässt sich mit ihm toll einarbeiten und verschwendet sie zum Glück auch nicht. Den unteren Pinsel benutze ich für meinen Highlighter (meistens ja MAC Perfect Topping). Er nimmt so toll das Produkt auf und der Highlighter kommt durch diese Art von Pinsel nur noch besser rüber. Ich kann euch diese Pinsel wirklich nur empfehlen. (Ich glaube das Set hat so um die 20€ gekostet). Kennt ihr diese Pinsel?

So, das wars auch mit meinen Favoriten. Ma wieder ein langer Post (mit Jetlag geschrieben). 


Kommentare

  1. Wooow! Das sind ja viele Favoriten =) Da sind auf jeden Fall tolle Schätze dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab ein echt großes Herz und benutze echt viel schminke :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen :) Den Alverde Brauenstift nehme ich auch schon seit einigen Jahren, meistens für Unterwegs oder im Urlaub, ist auf jeden Fall von der Farbe her das einzige empfehlenswerte Produkt für Blondies in der Drogerie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total angetan, benutze es echt gerne obwohl ich meine Routine wieder geändert habe :)

      Löschen
  3. Traumhaft tolle Favoriten <3 Bei Aphrodite's Shell ist mir auch schon aufgefallen, dass er sich recht schnell verbraucht...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen