Bourjois Rouge Velvet - Olé Flamingo

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir neben meiner geliebten Bourjois Foundation noch ein weiteres Produkt aus dem Hause Bourjois zugelegt. Seit einiger Zeit gibt es die neuen Rouge Velvets, eine Mischung zwischen Lipgloss und Lippenstift mit mattem Finish. Ich persönlich bin ja immer sofort hellwach wenn ich nur das Wort "matt" höre, weil ich dieses Finish echt am liebsten mag. Ich habe mich natürlich, wie solls auch anders sein für einen Pinkton entschieden und die Farbe Olé Flamingo ausgesucht.

Die Verpackung ist in einem typischen Lipglossbehältnis wobei die Textur hier den Unterschied zum Gloss macht. Die Textur ist eher cremiger als ein Lipgloss und wird schnell fest beim Auftag.





Schon eine dünne Schicht reicht, um den die Lippen einzufärben. Ich würde auch empfehlen nicht so viel Produkt zu benutzen, da der Auftrag sonst ungleichmäßiger wird. Die Haltbarkeit ist sehr lange und absolut essen und trinken tauglich.











 Ein wirklich tolles Produkt, bei dem ich mir auch überlege bei Gelegenheit weitere Farben zu beziehen. Kennt ihr diese Lippenstifte/glosse?








Kommentare

  1. Tolles Produkt. An Bourjois komme ich immer so schwer ran -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn mir in Budapest gekauft aber demnächst werde ich mal was im Internet bestellen :)

      Löschen
  2. Sehr sehr tolle Farbe! Ich denke, danach werde ich auch einmal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt das sind echt tolle Produkte :) <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja auch echt schön :) !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der macht ja einen tollen Eindruck!
    Die Farbe und das Finish ist sehr hübsch :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem das Finish ist große klasse :)

      Löschen
  5. WOW! Die Farbe ist unglaublich toll und steht dir grandios <3

    AntwortenLöschen