OPI Nailpolish - Russian Navy

Selten habe ich einen Nagellack so sehr gewollt wie OPI's Russian Navy. Ich weiß nicht warum aber seit ich ihn das erste Mal auf einem Blog gesehen habe, wollte ich ihn unebdingt haben. Als ich dann in Budapest war, habe ich ihn mir dann gegönnt. (Kleiner Tipp am Rande, in Ungarn ist OPI eine ganze Ecke billiger als in Deutschland).

In der Flasche sieht Russian Navy eher leicht violett aus, aufgetragen ist der Lack aber ein wunderschönes sehr dunkles Dunkelblau mit metallischem Schimmer. Ich finde er sieht einfach nur traumhaft schön aus und ich bin so happy, dass ich ihn jetzt endlich habe.










Ist der Lack nicht wunderschön?

Kommentare

  1. Wirklich ein sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe, ich mag blau shimmernde töne

    AntwortenLöschen