MAC Nailpolish - Impassioned

Heute möchte ich euch einen wunderhübschen Nagellack aus dem Hause MAC vorstellen. Den Meisten von euch ist wohl der MAC Lippenstift Impassioned sehr bekannt (den ich euch demnächst auch mal vorstellen werde). Durch Zufall habe ich aber den wunderschönen Nagellack Impassioned entdeckt, den neulich eine Maccine getragen hatte und der einfach nur schön aussah. Natürlich so wie ich bin, musste ich ihn haben und habe ihn nun endlich benutzt.

Impassioned ist ein wunderschöner Korallfarbton, der aber mit dem Lippenstift nicht so viel gemeinsam hat. Ich habe für mein Ergebnis zwei Schichten benötigt, da eine Schicht doch recht ungleichmäßig aussieht.








Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingslack. Eine tolle Farbe, die wunderbar zum Sommer passt und schön auffällt


1 Kommentar