MAC Lipstick - Relentlessly Red

Passend zum Red Friday gibt es heute mal wieder einen roten Lippenstift von mir. Relentlessly Red gehört zu der Retro Matte Reihe der MAC Lippenstifte und ist im Standardsortiment zu finden. 



Den Farbton würde ich als pinkiges Korallrot beschreiben. Ich muss ja gestehen, die Retro Matten Lippenstifte sind so eine Sache. Eigentlich liebe ich alle Lippenstifte mit mattem Finish. Auf der einen Seite ist es ein Traum, dass man locker 7,8,9 Stunden den Lippenstift tragen kann, ohne dass die Farbe abgeht aber auf der anderen Seite ist der Auftrag auf den Lippen nicht sehr einfach. Am Besten wäre es, wenn man keine trockenen Lippen und keine Lippenfältchen hat (ich habe beides). Man sollte sich vorher gut die Lippen peelen und unbedingt eine Lippenbase auftragen, was den Auftrag deutlich einfacher macht. Am Besten wäre natürlich noch ein Lippencil (was ich absolut immer vergesse). Befolgt man die Schritte, ist der Auftrag einfach. Trägt man ihn zu Hause auf, würde ich den Auftrag mit einem Lippenpinsel empfehlen, damit kann man absolut nichts falsch machen.


Ich hab zur Zeit extrem trockene Lippen, was man auch an den Lippenbildern sieht, was man aber in Natura zum Glück nicht so extrem wahrnimmt.







Relentlessy Red ist einfach eine traumhaft schöne Farbe, die ich jetzt schon zu meinen liebsten MAC Lippenstiften zähle.

Kommentare

  1. Den liebe ich ja auch total <3 und geschrieben habe ich auch schon über ihn =) So eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich traumhaft schöne Farbe. Bin total begeistert :)

      Löschen
  2. ich bringe heute back2mac produkte und hole mir einen neuen lippenstift, wenn der da ist wird er meins <3
    liebste grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so geil :) mir fehlt noch ein leeres Produkt dann bin ich auch ready für back2mac :)

      Löschen
    2. habe habe habe den bekommen <3 yuppie :)))))
      ich habe sogar weitere 2 leere verpackungen ;D

      Löschen
    3. Yeah tolle Wahl :) Er ist so wunderhübsch :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja mal wirklich der Hammer. Habe ihr bisher nicht wirklich Beachtung geschenkt, muss ich zugeben ;-). Das Problem mit den trockenen Lippen plus (bzw gerade auch deswegen) Lippenfältchen habe ich übrigens auch. Dennoch liebe ich insbesondere die MAC Lippenstifte mit mattem Finish, weil ich mich auf die Haltbarkeit einfach verlassen kann - egal wie viel ich esse und trinke, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch :) Die Farbabgabe und die Haltbarkeit macht das alles wieder weg :) Es ist einfach immer toll, wenn man sich nicht kümmern muss, ob der Lippenstift weg ist :)

      Löschen
  4. Ich finde matte Lippenstifte total toll ♥ Sie halten lang und sehen auf den Lippen toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es :) Deshalb sind sie auch meine liebsten Finishes :) <3

      Löschen