MAC Casual Colour - Young at Heart (Playland LE)

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bereits an den letzten Posts gesehen habt, bin ich so verliebt in die MAC Playland LE und habe neben den bereits vorgestellten Lippenstiften auch einen der drei Casual Colour mitgenommen. Man kann dieses Produkt sowohl als Lippenfarbe als auch als Cremeblush verwenden,also ein richtiges Multitalent. 
Ich habe mich für den Farbton Young at Heart entschieden. Ein richtig schönes Rosa-Pink.




Die Pigmentierung ist dem Farbton entsprechend nicht zu stark aber auch nicht zu wenig. Für mich genau richtig. Auch die Haltedauer ist super. Auf den Lippen hält er super gut und äußerst lange. Auch auf den Wangen macht er sich gut (wobei ich nicht so der Fan von Cremeblushes bin). Eben ein echtes Multitalent.




Hier seht ihr Young at Heart aufgetragen sowohl auf den Lippen, als auch als Blush:







Ich bin absolut begeistert. MAC könnte hier echt öfter mal Farben von diesem Produkt auf den Markt bringen.


Kommentare

  1. sieht toll an dir aus! generell steht dir pink hervorragend! ich bin leider überhaupt kein fan von lippenprodukten in tiegelchen - ist aber sicher nur eine subjektive präferenz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja macht ein bisschen die Finger schmutzig, da gebe ich dir recht aber mir ist das eigentlich immer wurst, hauptsache die Farbe ist toll :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja echt der Knaller! Mich wundert es, dass die Haltbarkeit so gut ist auf den Lippen. Interessiert mich dann auf jeden Fall =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie echt. Hält wirklich sehr gut :)

      Löschen
  3. Wunderschön sieht er an dir aus. Ich habe ebenfalls einen Casual Colour mitgenommen jedoch in der Farbe Hi,Jinks!. Die halten wirklich sehr lange. Nachdem ich ihn bei douglas geswatcht habe, habe ich den zuhause schwer abbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Swatches gehen wirklich recht schwer ab. Tolles Produkt :)

      Löschen
  4. <3 Erinnert mich an Candy Yum Yum. Bezaubernde Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Bei mir durften auch gleich alle drei Farben einziehen, nur habe ich leider den dreh noch nicht ganz raus, wie man die Casual Colour am geschicktesten aufträgt... Mit den Fingern schaue ich absolut fleckig aus als hätte ich ne Hautkrakheit :´( habe jetzt mit dem Pinsel ausprobiert, da klappt es schon besser aber so zufrieden bin ich noch nicht ganz.... Jetzt meine frage, wie tragt ihr eure CC auf??

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Bei mir durften auch gleich alle drei Farben einziehen, nur habe ich leider den dreh noch nicht ganz raus, wie man die Casual Colour am geschicktesten aufträgt... Mit den Fingern schaue ich absolut fleckig aus als hätte ich ne Hautkrakheit :´( habe jetzt mit dem Pinsel ausprobiert, da klappt es schon besser aber so zufrieden bin ich noch nicht ganz.... Jetzt meine frage, wie tragt ihr eure CC auf??

    AntwortenLöschen