China Glaze Nailpolish - Life is Rosy

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich mal wieder bei Beautybay bestellt und unter anderem ein paar China Glaze Lacke bestellt. Da ich mich total in den Chanel Lack April verliebt habe, sammel ich nun sämtliche Lacke, die in die Farbgruppe von April gehen. Bei Beautybay bin ich dann auf Life is Rosy von China Glaze gestoßen. Ein wunderhübscher Rosenholz Ton, der sehr elegant und klassisch aussieht und schon jetzt zu meinen Favoriten zählt.







Ich habe für den Auftrag etwa zwei Schichten benötigt, wobei auch eine Schicht reicht. Auch das Trocknen ging relativ schnell. 
Ich bin immer wieder positiv überrascht von den tollen China Glaze Lacken, da sie eine wirklich gute Qualität haben und sich schön auftragen lassen. 


Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut, ich liebe so rosenholzfarbene Töne in allen Schattierungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe. Wäre genau mein Ding =)

    AntwortenLöschen