Spring Look #2

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch vor ein paar Tagen einen Look gezeigt habe, den ich gerne trage (Hier könnt ihr euch die Bilder nochmal anschauen), möchte ich euch heute einen weiteren Look zeigen, bei dem aber mehr die Lippen betont werden. Trotzdem habe ich nicht auf ein AMU verzichtet. Es ist zwar simpel aber durch viele highlightenden Effekte live sehr auffällig. 

Ich entschuldige mich schon mal für meinen komischen Blick. Ich bin extrem erkältet grade und bekomme dann immer ganz kleine Äuglein.




Ich habe zunächst das Auge mit dem Paint Pot Painterly grundiert und anschließend ins äußere Lid den MAC Lidschatten Brown Down eingearbeitet und verblendet. Danach habe ich auf den Rest des Lids großzügig den MAC Lidschatten Retrospeck verwendet (eine Vorstellung bin ich euch noch schuldig). Durch eine etwas größere Menge von Retrospeck hat der Lidschatten einen leichten Pigmenteffekt und kommt live sehr schön schimmernd und highlightend rüber. 
Die Übergänge habe ich dann nochmal verblendet und anschließend einen Lidstrich mit MAC Blacktrack gezogen. Unter der Augenbraue habe ich auch schön gehighlightet (strahlt live sehr, sehr schön) und habe erst den YSL Touche Eclat verwendet und anschließend das MAC MSF Lightscapade drübergegeben. Fertig :)







Der Lippenstift gibt dem Look den Frühlingstouch. Hierfür habe ich den MAC Lipstick - Vegas Volt und den MAC Lipglass - Lychee Luxe verwendet.

Auf den Wangen trage ich MAC Blush Harmony, MAC Extra Dimension Blush - Flaming Chic und als Highlighter das MAC Mineralize Skinfinish - Perfect Topping



Ich hoffe, euch gefällt der Look :)

Hier nochmal alle Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation: Dior BB Creme und Clarins BB Creme gemischt
Concealer: Benefit Fake Up Concealer
Puder: MAC Prep+Prime loses Puder
Eyeshadowbase: MAC Paint Pot Painterly
Eyeshadow: MAC Retrospeck und MAC Brown Down
Eyeliner: MAC Fluidline Blacktrack
Highlighter für den Brauenbogen: YSL Touche Eclat, MAC MSF Lightscapade
Kontur: MAC Blush Harmony
Blush: MAC Extra Dimension Blush - Flaming Chic
Highlighter: MAC Mineralize Skinfinsih - Perfect Topping
Lippenstift: MAC Vegas Volt
Lipglass: MAC Lychee Luxe
Mascara: Dior Diorshow


Ich würde auch gerne eure Looks sehen :)


Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschöner Look <3 Die Kombi von Lippen und Augen sieht traumhaft schön aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch richtig richtig gut,
    ich finde dich generell unheimlich hübsch, könnte dich die ganze Zeit anstarren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment, weiß gar nicht was ich sagen soll :) :) <3 <3 <3

      Löschen
  4. Wunderschöner Look <3
    Deine Augen sehen super aus & die Lippen...wow..Vegas Volt steht dir soooo gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 <3 Vegas Volt ist eine richtig tolle Farbe :) Muss immer in den Spiegel schauen, wenn ich ihn trage, weil ich die Farbe so schön finde :)

      Löschen
  5. der lippenstift steht dir sooo gut!!! vegas volt steht auch noch auf meiner liste, nach diesen bildern muss ich ihn mir wohl so schnell wir möglich kaufen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Das ist wirklich ein ganz toller Lippenstift

      Löschen
  6. Wow diese Lippenstiftfarbe gefällt mir total!! <3 der ganze Look sieht traumhaft aus.

    AntwortenLöschen