Spring Look #1

Hallo meine Lieben,

ich möchte mal wieder ein bisschen mehr AMUs hier auf dem Blog zeigen, da ich zur Zeit gerne wieder AMUs schminke und nicht mehr nur einen Lidschatten und Eyeliner.

Ich habe neulich in der Essence Theke den Metal Glam Eyeshadow in Frosted Apple entdeckt, der mir echt sehr gut gefällt und der jetzt sehr gut in die Jahreszeit passt. Eine hübsche Review könnt ihr euch hier anschauen. Ich würde ihn mit einem gepressten Pigment vergleichen.

Da mir dieser Lidschatten so gut gefällt habe ich ihn in der letzten Zeit öfter mal in ein AMU integriert und eines möchte ich euch heute gerne zeigen.


Für den Look habe ich zunächst das Auge mit dem MAC Paint Pot Rubenesque grundiert und anschliend den Essence Lidschatten in die innere Hälfte des Lids gegeben. Dann habe ich aus meiner Naked 2 Palette die Farbe Tease für die äußere Hälfte benutzt und anschließend die Kanten verblendet und dann Busted leicht drübergegeben und wieder verblendet. Snakebite und Pistol gemischt habe ich auf den unteren Wimpernkranz gegeben und in den Augenwinkel habe ich den Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof in Pearly Bird gegeben. Zum Schluß einen Lidstrich gezogen. Mascara und fertig.

Hier natürlich weitere Bilder:












Auf den Wangen trage ich den MAC Extra Dimension Blush in At Dusk und das MAC Mineralize Skinfinish Perfect Topping

Auf den Lippen trage ich den MAC Lipstick - Heroine und den MAC Lipglass -  Oyster Girl


Hier nochmal alle verwendeten Produkte:



Ich hoffe euch gefällt der Look :)

Kommentare

  1. sehr sehr schön. oberteil und halskette sind auch mal wieder sehr hübsch!
    toll! alles liebe an dich,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Makeup. Sieht sehr frisch aus! Der Lippenstift gefällt mir sehr und du hast echt schöne Lippen!
    xx Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja die Kombi von Heroine mit dem Lipgloss ist echt nicht so schlecht. Das macht Heroine nicht zu krass :)

      Löschen