P2 Volume Gloss Nailpolish - Funky Babe

Ich möchte euch heute einen Lack aus dem P2 Standardsortiment zeigen, den es schon etwas länger gibt, den ich aber erst jetzt entdeckt habe.

Funky Babe passt super zu den jetzigen leicht sommerlichen Temperaturen und ist einfach eine super, super schöne Farbe. 

Der Lack zählt zu der Volume Gloss Reihe und soll einen Gellook auf den Nägeln machen. 


Den Farbton würde ich als koralliges Pink bezeichnen. Für mein Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert und zusätzlich einen Glanzlack als Topping gegeben. Insgesamt habe ich etwa für das ganze Lackieren 20 Minuten gebraucht. 








Ich bin absolut begeistert von dem Lack und werde ihn diesen Sommer sicherlich öfter tragen. Schöne Farbe.

1 Kommentar

  1. Die Farbe sieht wirklich toll & frisch & sommerlich aus <3

    AntwortenLöschen