P2 Catch the Glow Blush - Beach Beauty

Hallo meine Lieben, 

seit ein paar Wochen gibt es bei DM die neue Sommer LE von P2 Catch the Glow. Eigentlich wollte ich die LE auslassen und konnte ihr auch einige Wochen widerstehen, bis ich dann doch einmal zufällig in das Go for Glow Blush Beach Beauty reingepatscht habe und mein Sammlerherz und meine Kosmetikjunkiegefühle kläglich versagt haben. Ich musste es einfach haben. 

Beach Beauty ist ein wunderschön peachiges Blush mit einem tollen, goldenen Schimmer. Das Rouge ist so schön buttrig weich und auch die Farbabgabe ist ganz toll. 




Ich weiß nicht, warum einige Blogger schreiben, dass sie mehrere Schichten brauchten. Ich habe nur eine Schicht pro Wange gebraucht und ich muss sagen, dass ich öfter mal ein wenig overblushed bin. 

Mir gefällt das Ergebnis extrem gut und es kommt auf den Wangen wunderschön rüber. Ich muss sowieso gestehen, dass P2 mittlerweile meine liebste Drogeriemarke geworden ist und sich die Marke seit dem letzten Sortimentswechsel wirklich positiv entwickelt hat. Ich habe selten Fehlgriffe und benutze fast alle P2 Produkte, die ich besitze sehr, sehr gerne.

Aber nun zu den Bildern:









Zum Schluss möchte ich euch noch einen Vergleich mit dem MAC MSF Stereo Rose und dem Milani Baked Blush Rose D'Oro zeigen. Auf dem ersten Blick habe ich gedacht, dass Beach Beauty vielleicht ein Dupe zu dem gehypten MAC Stereo Rose sein könnte. Leider ist es kein 100%iges Dupe. Beach Beauty ist deutlich heller als Stereo Rose und hat auch im Vergleich zu Stereo Rose einen leichten Rosé Anteil. Der Schimmer von Stereo Rose ist auch etwas stärker als Beach Beauty.




Auch wenn Beach Beauty kein Dupe ist, finde ich das Blush trotzdem große Klasse und werde es auf jeden Fall weiter sehr gerne benutzen.

Habt ihr euch auch schon dieses Blush zugelegt?

Kommentare

  1. It looks a little bit like a Nars Orgasm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Right. I simply forgot to compare those. Need to do that later :) Thank you :)

      Löschen
  2. Was für ein toller Blush ♥ Als ich das letzte Mal vor dem Aufsteller stand, waren die Blushes vergriffen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch grad noch auf der Suche, weil ich es verschenken wollte aber ist nicht ganz so einfach :(

      Löschen
  3. Wirklich toll...er steht dir wirklich sehr gut.
    Bei uns sind seit zwei Wochen alle Aufsteller noch voll, weil sie so arg durch das Glitzerpuder "versifft" sind. Da hoffe ich auf einige Prosukte im Krabbelkörbchen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir heute im DM auch aufgefallen, dass das alles ganz schön "pudrig" ist :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich schön aus :) aber ich konnte standhaft bleiben habe so viele Blushes und nutze dann doch lieber mein Guerlain Bronzer momentan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den paar Euros kann ich nie standhaft bleiben, vor allem bei so peachigen Farben :)

      Löschen
  5. Das ist echt ein schöner Blush. Bei meinem DM war leider nur noch die andere Version zu haben, schade.
    Was ist das eigentlich für eine schöne Kette? Das was man sieht, gefällt mir.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden aber immer wieder aufgefüllt. Ich brauche auch noch einen für meine Freundin und suche auch die ganze Zeit :)
      Die Kette ist von Stradivarius. die machen so schöne Accessoires :)

      Löschen