MAC Lipstick - Pink Poodle (MAC by Request)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch bereits Hoop aus der aktuellen MAC by Request Linie vorgestellt habe, möchte ich euch heute den wohl bekanntesten der drei Lippenstifte vorstellen. Pink Poodle!!!



Pink Poodle ist ein leicht transparentes, blaustichiges Pink mit Glaze Finish. (Mein erster Glaze Lippenstift).
Man kann ihn sehr gut schichten und die Pigmentierung verstärken, auf dem Armswatch habe ich beispielsweise 3 Schichten aufgetragen und auf den Lippen habe ich auch drei Schichten aufgetragen. Allerdings darf man sich von der Haltbarkeit nicht zu viel erhoffen, da er leider nicht so sehr lange hält. Mir gefällt vor allem der blaue Stich, der durch einen zarten blauen Schimmer hervorkommt.









Welche MAC by Request Schönheiten habt ihr euch geholt?

Kommentare

  1. Habe mir nix geholt :D Habe aber schon seit ewigen Zeiten den Pink Poodle Gloss und mag ihn sehr gerne. Die Farbe steht dir natürlich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gloss überlege ich mir auch noch aber den gibt es ja zum Glück im Standardsortiment :)

      Löschen